Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Treiber Adaptec AH2940UW für Windows 7 64 Bit
27-04-2010, 14:27
Beitrag: #1
Treiber Adaptec AH2940UW für Windows 7 64 Bit
Guten Tag!

Ich suche ein Treiber für den Adaptec Controller AH2940/UW für Windows 7 - 64 Bit.

Hab momentan Windows 7 - 32 Bit am laufen aber da sind von den 3,75 GB die ich unter
Windows 7 - 64 Bit hätte nur 2,75 GB nutzbar. Für die 32 Bit Version habe ich einen Treiber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2010, 15:19
Beitrag: #2
Re: Treiber Adaptec AH2940UW für Windows 7 64 Bit
Guten Tag!
Das ist der hier, oder?
http://www.adaptec.com/de-DE/support/scs...HA-2940UW/
Da gibt es offenbar nur 32 Bit Treiber.
Adaptec führt sogar einen x86-Treiber für Windows Server 2008 R2, den es aber nur mit 64 Bit Kernel gibt .
Bis denn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2010, 16:21
Beitrag: #3
Re: Treiber Adaptec AH2940UW für Windows 7 64 Bit
Hallo!
Gibt es einen Unterschied zwischen AH und AHA2940UW ?

für den AHA gibt es einen 32 bit Treiber vom 17. März (denke den hast du...), aber laut Support gibt es keinen 64 bit Treiber und es ist auch kein Support für 64 bit geplant ( siehe AHA2940UW -rechts steht YES 5 - unten steht bei Punkt 5 : kein Support für 64 bit geplant -> ist für Vista, aber dürfte ja dann auch auf Win 7 zutreffen ).

http://ask.adaptec.com/scripts/adaptec_t...aqid=14790

http://www.adaptec.com/en-US/downloads/m...AHA-2940AU

Konnte leider auch an anderen Stellen nichts über einen 64 bit Treiber entdecken... ach, grad gesehn, Martin war etwa auf dem gleichen Weg...
Alles Gute,
Alex1991
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2010, 17:06
Beitrag: #4
Re: Treiber Adaptec AH2940UW für Windows 7 64 Bit
Jo Danke Euch beiden, Den 32 Bit Treiber habe ich.
Dann bleibt ebend der 2te Compi auf Win 7 - 32 Bit ^^

Kann jetzt nach einem Bios Update wenigsten 3 GB benutzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bytemobile kernel network provider treiber, msi btoes 2.0 edr micro dongle driver, streamci.dll modul konnte nicht gefunden werden, huawei mf 180 unter win 8, samsung x11 cardreader treiber, hp 2101nw update windows7, drucker icon ändern windows 8, "scanjet 3400c" "windows 8" 64bit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum