Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Touchpad Scrollfunktion unter Windows 7
06-11-2009, 12:09
Beitrag: #1
Touchpad Scrollfunktion unter Windows 7
Ich habe eine Frage: Ich habe vor kurzem ein easynote TJ65 von packard bell gekauft. Mit dem aufgespielten win vista gab es eine scrollfunktion am touchpadrand, seit ich jedoch das Betriebissystem durch win7 ultimate (64 bit variante) ersetzt habe ist diese Funktion nicht mehr vorhanden. Ich habe schon nach passender Treibersoftware gesucht aber bisher nichts gefunden.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder einen link zu einem passenden software download?

Kann mir jemand helfen?
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2009, 14:04
Beitrag: #2
Re: Touchpad Scrollfunktion unter Windows 7
Ich weis jetzt nich ob du das jetzt eigentlich auch weist aber ich sags einfach mal^^

ich hab ein dell zuhause und damit da die scrollfunktion funktioniert muss man so touchpad treibersoftware installieren. ich hab da auch so eine cd wo die software drauf ist

also guck doch mal nach einer beiligenden cd oder schau auf der hompage vom laptop hersteller

http://support.packardbell.com/de/ vielleicht?
Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2009, 15:18
Beitrag: #3
Re: Touchpad Scrollfunktion unter Windows 7
Das Laptop wurde gänzelich ohne software geliefert ledigtlich win visa war auf einer dafür eingerichteten partition mitgeliefert. Außerdem haben sie noch einen rohling reingepackt damit man es sich gleich selbst brennen kann das war alles. Das man eine passende software benötigt ist natürlich klar, nur finde ich keine passende noch nicht mal auf der homepage von packard bell.
BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2009, 15:54
Beitrag: #4
Re: Touchpad Scrollfunktion unter Windows 7
Hmm das ist doof

wenn die schon so geizig sind dann fällt mir nur noch als idee ein das sich der benötigte treiber vll irgendwo auf dem pc befindet
Lg.
mr.seven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2009, 15:58
Beitrag: #5
Re: Touchpad Scrollfunktion unter Windows 7
Servus!
Bei Synaptics Touchpads muss man den Treiber installieren, damit man die Scrollfunktion bekommt.
Mit freundlichen Grüßen.
kevser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2009, 17:56
Beitrag: #6
Re: Touchpad Scrollfunktion unter Windows 7
Wer suchet der findet vor allem wenn man nach synaptic touchpad treibern such nicht nur touchpad jetzt funst wieder alles danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, mobk649shell.dll löschen, probleme windowsupdate_800736b3, fehler 561, altgr geht nicht windows 7, mdac windows 7 64 bit download, zoo tycoon 2 executable funktioniert nicht mehr, papierkorb beschädigt löschen windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum