Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Toshiba meldete, das meine Festplatte zu 75 % voll ist. Was kann ich tun unter Windows 7?
14-02-2012, 14:00
Beitrag: #1
Toshiba meldete, das meine Festplatte zu 75 % voll ist. Was kann ich tun unter Windows 7?
Toshiba teilte mir mit, das 75 % meiner Festplatte voll sind. Ich bin total unerfahren und wage es nicht irgend etwas zu löschen, von dem ich nicht weiß was das ist. Letztens habe ich angeblich leere Ordner mit Verknüpfungen gelöscht, nun fehlt mir Toshiba in der Adressleiste und eine Menge Urlaubsfotos aus der Windows Fotogalerie, die ich sehr schön geordnet und bezeichnet hatte. Die Fotos sind auf mir unbekanntem Wege in der Bibliotek gelandet und nach einem nicht gewollten Chema sortiert worden. Nun fürchte ich eine Bereinigung der Festplatte löscht noch mehr Wichtiges.

Toshiba kann :confused:ich ja nicht mehr erreichen obwohl ich immer Nachrichten erhalte (mein Laptop ist von Toshiba).

Schönen Dank und allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2012, 15:02
Beitrag: #2
Re: Toshiba meldete, das meine Festplatte zu 75 % voll ist. Was kann ich tun unter Windows 7?
Beste Grüße. In welchem Ordner die Fotos liegen ist doch eigentlich gleich, es sei denn du hast sie jetzt doppelt? Dann kannst du die Dateien ( Fotos) die du doppelt in verschiedenen Ordnern hast doch ruhig aus einem Ordner löschen.
Bei einer ' Bereinigung der Festplatte werden keine Ordner gelöscht sondern nur der Müll.

Auf bald.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2012, 15:33
Beitrag: #3
Re: Toshiba meldete, das meine Festplatte zu 75 % voll ist. Was kann ich tun unter Windows 7?
Ciao
Jetzt kommt es aber auch darauf an, wie groß deine Platte ist.
Bei 60GB HDD würde ich mir allmählich Sorgen machen, bei einer 500er weniger Viele liebe Grüße

Rontrus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2012, 16:39
Beitrag: #4
Re: Toshiba meldete, das meine Festplatte zu 75 % voll ist. Was kann ich tun unter Windows 7?
Ich bin wie gesagt, sehr auf mich allein gestellt mit Computerfragen. Das verrückte ist nun, das durch meine Versuche mit der Windows Life Fotogalerie dort und in einigen Ordnern serienweise Kopien meiner Bilder nebeneinander erscheinen erscheinen. Ich versuchte eine Kopie in der Fotogalerie zu löschen, da war dann das Originalbild auch weg. In den Bibliotheken ist das gleiche Chaos. Wenn ich wüßte, wie ich die Ordner die noch korrekt sind von der Fotogalerie mit allen Bildtiteln auf einen USB Stick kopieren kann, würde ich das erstmal machen, damit diese nicht auch durcheinander kommen oder verloren gehen. Benutzt man dazu ´Brennen´?
Wie kommen die Bilder der Fotogalerie überhaupt in die Ordner der Bibliothek ? Wenn ich da lösche, verschwinden sie dann auch in der Galerie ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
terratec home cinema in windows 7 virtualbox, minianwendungen explorer exe anwendung nicht gefunden, firefox startet sehr langsam win 7, asus eee pc 1005p komplette recovery partition als image downloaden, word 2013 0xc000007b, vmware player startet langsam windows 7, fwupdate.exe windows 8, flash 6 not found install paper or flash scr master bei office, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum