Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Thunderbird Update - seltsam - Windows 7
17-03-2012, 15:08
Beitrag: #1
Thunderbird Update - seltsam - Windows 7
Guten Tag meine lieben Forumuser! Wie schaffe ich es, dass Thunderbird nicht permanent das Update mit der englischen Version macht. Alle Nasen lang gibt es ja Updates. Das Autoupdate ist ein nettes Feature. Leider, obwohl ich die deutsche Version verwende, wird jedes Mal die englische Version installiert. Als Nächstes hole ich mir dann die deutsche Version und installiere diese drüber, bis es wieder zum Autoupdate kommt. Das ist nervig.

Lg.
skullswar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2012, 16:07
Beitrag: #2
Re: Thunderbird Update - seltsam - Windows 7
Servus,
In den Einstellungen des TB das automatischen Update ausschalten.
Viel Erfolg
Kev2sneaker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2012, 16:33
Beitrag: #3
Re: Thunderbird Update - seltsam - Windows 7
Beste Grüße! Sicherung des Profils komplett z.B. mit MozBackup;
Profil komplett kopieren in einen anderen Ordner.
Kopiertes Profi umbenennen in *.old
Thunderbird komplett mit Profil deinstallieren.
Rechner neu starten und den neuen Donnervogel installieren.
Die Sicherung von MozBackup zurück spielen, fertig.
Wenn das nicht funktioniert mit MozBackup, hast Du immer noch
das *.old Profil.
Allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
subst befehl windows 7, subst windows 7, nvidia system monitor funktioniert nicht mehr, firefox startet sehr langsam windows 7, weatherbug gadget windows 7 64bit, adobe photoshop elements 8 serial auslesen, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum