Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
TerraTec Home Cinema - Bild in Bild (PiP) will nicht klappen unter Windows 7
18-04-2012, 12:42
Beitrag: #1
TerraTec Home Cinema - Bild in Bild (PiP) will nicht klappen unter Windows 7
Salut!


Ich möchte mal in die Runde fragen:
Habe TerraTec Home Cinema: 6.25.08987 (Elgado Build)
Installation ohne Probleme, läuft alles wunderbar bis auf:

Die Bild in Bild Funktion!?

Es läuft ein TV-Programm.
Tastenkombi: Strg/Alt/P = Bild in Bild ist da aber beide Bilder haben das selbe Programm!
Ich bin aber leider wohl zu blöd den 2. Sender einzustellen, was ja wohl der Sinn der Sache wäre!
Habe vieles versucht und die Beschreibungen durchforstet und es leider nicht hinbekommen!?

Wer kann einem Greenhorn auf die Sprünge helfen?
Hat wer eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2012, 14:32
Beitrag: #2
Re: TerraTec Home Cinema - Bild in Bild (PiP) will nicht klappen unter Windows 7
Beste Grüße uyanbekardes!

PiP (Bild in Bild) geht nur in Verbindung mit einer externen Quelle wie z.b. Video,
die an den Terratec Stick angeschlossen wird.

Der Stick selber hat keinen Dualtuner, der gleichzeitig verschiedene Programme empfangen kann.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2012, 15:59
Beitrag: #3
Re: TerraTec Home Cinema - Bild in Bild (PiP) will nicht klappen unter Windows 7
Danke für die schnelle Antwort!

Dann kann ich ja lange suchen!
Aber wenn es mit dem Stick nicht geht, macht es auch nichts.
Wäre nur komfortabel gewesen!

Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2012, 16:52
Beitrag: #4
Re: TerraTec Home Cinema - Bild in Bild (PiP) will nicht klappen unter Windows 7
Kann ich verstehen, ich habe selber den Terratec HTC USB XS HD Stick
und auch hier wäre Bild in Bild nicht schlecht gewesen.

Allerbeste Grüße!

Maggo3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
satelco easywatch hdtv pci dvb-c alternative treiber, was heißt bencodiert, saa7231 mediacenter, win7 2 audioausgänge gleichzeitig, gifs bewegen sich nicht mehr unter windows, livestram beamen twonly, der lautstärkeregler geht immer selber auf 0, torrent is nicht gültig bencordiert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum