Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Terratec Cinergy 600 wird vom Media Center nicht erkannt unter Windows 7 - cinergy 600 tv mediacenter
19-04-2008, 12:27
Beitrag: #1
Terratec Cinergy 600 wird vom Media Center nicht erkannt unter Windows 7 - cinergy 600 tv mediacenter
Guten Tag allerseits! Ich möchte Euch etwas fragen.

Ich habe mir nun nach langem überlegen Windows Vista angeschaft und bis jetzt hat auch alles ganz prima gefunst!

Doch nun wollte ich ein bischen Fernsehen doch leider erkennt das media Center meien Tv Karte nicht obwohl ein Treiber vom Windows Update installiert ist!

Cinergy 600 TV Capture (MK2) - da ist der Treiber und laut Google auch der richtige!

Wisst ihr wodran das leigen könnte?
Kann jemand helfen? Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2008, 13:29
Beitrag: #2
Re: Terratec Cinergy 600 wird vom Media Center nicht erkannt unter Windows 7 - terratec cinergy 600 vista media center
Guten Tag,

ich würde mal diese treiber vom hersteller versuchen

http://www.terratec.net/de/treiberundsup...33518.html

wenn das nichts hilft erstell einen systemintegritätsbericht.

rechts klick auf computer, leistung, weitere tools, systemintegritätsbericht erstellen.

vielleicht wird da was aufgeführt woran es liegen kann...
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2008, 14:45
Beitrag: #3
Re: Terratec Cinergy 600 wird vom Media Center nicht erkannt unter Windows 7 - terratec cinergy 600 vista media center
Moin Moin! Würde mich auch interessieren, ob es funktioniert, da ich ne Cinergy 400 TV Capture (MK2) habe. Nur ich habe die neusten Treiber von der Seite drauf.

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2008, 16:34
Beitrag: #4
Re: Terratec Cinergy 600 wird vom Media Center nicht erkannt unter Windows 7 - terratec cinergy 600 vista media center
Ich hab zwar eine andere tv-karte aber die ging erst im media center als ich die software für die karte installiert habe. also nicht nur den treiber sondern alles...

Bis dann,
piddy87
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2008, 16:54
Beitrag: #5
Re: Terratec Cinergy 600 wird vom Media Center nicht erkannt unter Windows 7 - terratec cinergy 600 vista media center
Ich habe den bda treiber von der website probiert doch da sagt er immer nur ds die Treiber aktuell sind!

(Also sinds wahrscheinlich die selben)

Mit der Software lässt sich fernehen......aber das media center agt immer noch keinTV Tuner gefunden!

Edit: ICh habe mir gerade den Bericht angeguckt! Der einzige wirkliche Fehler ist der fehlende Treiber für meine Twinhan 7041 DVB-T Box.....(den ich übrigens noch suche!!!) aber ich will ja eh im media center rstma nur die cinergy Karte nutzen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
cinergy 600 tv mediacenter, terratec cinergy 600 vista media center, win 7 erkennt nicht terratec 600 treiber, gfxui funktioniert nicht mehr, hp photosmart 7350 treiber windows 7, windows 7 x64 der standarddrucker kann nicht festgelegt werden, medion nas 2tb 2012 windows 7, printer status monitor funktioniert nicht mehr, asus fn f9 funktioniert nicht touchpad deaktivieren win 7 treiber, autoplay usb stick aktivieren windows 7, handbuch msi-ms 6716 (medion oem) ram, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum