Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Terminal Server 2008 - Zugriffsverweigerung auf Terminal mit Windows Server - der angeforderte zugriff auf eine sitzung wurde verweigert
03-02-2011, 20:07
Beitrag: #1
Terminal Server 2008 - Zugriffsverweigerung auf Terminal mit Windows Server - der angeforderte zugriff auf eine sitzung wurde verweigert
hallo

ich möchte hier um Rat fragen:
Hab nen Terminal Server 2008 eingreichtet, der als Test Server läuft. Also auch nix mit Lizenzen und so.
Jetzt kann ich mich per Remote ja am Terminal anmelden. Als Domänen Administrator klappt das supi.
Wenn ich mich jedoch als Domänen Benutzer versuche anzumelden, erscheint immer folgende Meldung:

'Der angeforderte zugriff auf eine Sitzung wurde verweigert'

Hab im Internet gelsen, dass das mit der Lizensierung des Terminal-Server zusammenhängt....
Aber das müsste doch eigentlich klappen, da ich ja diese 120 Tage zum Testen habe, ehe die Einschränkung aktiviert wird.

Woran leigt das??
Kann mir da bitte jemand helfen??
Hat da wer einen Tipp für mich? Schönen Dank und viele Grüße!
Schibbinger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
der angeforderte zugriff auf eine sitzung wurde verweigert, der angeforderte zugriff auf eine sitzung wurde verweigert windows 7, der angeforderte zugriff auf eine sitzung wurde verweigert 2012, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjv6bdui_ttahubncwkheimbfgqfghdmac&usg=afqjcngjhx_gjcc8s4j3gy5urrerrjsjwq, server 2012 der angeforderte zugriff auf eine sitzung wurde verweigert, "der angeforderte zugriff auf eine sitzung wurde verweigert" 2008, der angeforderte zugriff auf eine sitzung wurde verweigert 2008, drucker wird als offline angezeigt drucker verwaltung windows 2008, windows server 2003 pfn_list_corrupt, msfeedssync.exe windows 2003 deaktivieren, eine vom volumenschattenkopie-dienst benötigte kritische komponente ist nicht registriert. dies kann geschehen, wenn bei der windows-installat, 1. parameter bad0b148, die angeforderte komponente konnte nicht hinzugefügt werden stimmt nicht mit der angegebenen installationsklasse, windows 2008 r2 lokale kennwortrichtlinien grau, server 2012 der bereichsprotokollheader muss vom server unterstützt werden, damit bits ausgeführt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum