Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
temporäres Profil ohne Zugriff auf Anwendungen
29-12-2012, 16:50
Beitrag: #1
temporäres Profil ohne Zugriff auf Anwendungen
Hey Leute,


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutter hat seit wenigen Monaten einen neuen Medion-Laptop mit Windows 7. Bisher hat er noch nie ansatzweise Probleme gemacht beziehungsweise von Fehlern berichtet. Sie schaltet ihn auch immer ordnungsgemäß aus, so auch gestern. Als sie ihn heute angeschaltet hat, kam jedoch zunächst dieser schwarze Bildschirm, der berichtet man habe den Computer nicht richtig abgeschaltet. Sie hat dann auf normal starten geklickt. Dann kam allerdings plötzlich ein Systemscan ( den man auch nicht abbrechen konnte) der meinte irgendwas reparieren zu müssen. Nach etwas einer halben Stunde war er dann ohne irgendeine Meldung fertig und leitete uns auf den normalen Startbildschirm weiter ( der wo man zunächst den Benutzer auswählen und das passwort eingeben muss). Nachdem ich dies getan hatte meldete er allerdings die ganze zeit " die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000022) Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen." Da es sowieso keine andere Möglichkeit gab, haben wir OK gedrückt. Diese Meldung wiederholte sich ca. 5-10 mal bis dann auf einmal doch der Desktop auftauchte. Dieser zeigt jedoch sofort die Meldung an " Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. Sie können nicht auf ihre Daten zugreifen, und in diesem Profil erstelle Dateien werden gelöscht, wenn sie sich abmelden". Es funktionieren also keinerlei Anwendungen, nicht die Browser, Microsoft Office ( was sich meine Mutter gestern erst für über 200€ gekauft hat) und auch ihr Übersetzungsprogramm ( sie ist selbstständige Übersetzerin) was ca. 1000€ gekostet hat kann nicht geöffnet werden. Natürlich möchte ich vorallem wegen dieser Produkte den ehemaligen Zustand so schnell wie möglich wieder herstellen. Hat jemand von euch eine Idee was da passiert sein könnte und was man da tun kann ?

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen
Melani
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-12-2012 14:14 von longsoft.)
Beitrag: #2
RE: temporäres Profil ohne Zugriff auf Anwendungen
Hier wird beschrieben, wie Du wieder Zugriff auf das Profile bekommen kannst: http://blog.ha-com.com/2012/01/11/bescha...erstellen/

Gruß Longsoft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 7 allgemeine shell-dll, code 800736b3, windows 7 x64 mit x32 seriennummer gültig, m3n78d ahci ssd probleme, fehler 561 windows 8, download pfad ändern windows 7, laufwerksbuchstaben setzen batch, win7 bleibt beim installieren bei system32 hängen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum