Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Telekom Eumex 704 PC DSL unter Windows 7 - eumex 704pc dsl treiber windows 7
18-03-2011, 19:27
Beitrag: #1
Telekom Eumex 704 PC DSL unter Windows 7 - eumex 704pc dsl treiber windows 7
Habe mir die Win7 Home Premium 64bit gekauft und auf mein System aufgespielt. Hat auch alles super geklappt. Ich habe wirklich an alles gedacht und Backups etc. erstellt. Nur eines habe ich nicht bedacht: die Telekom!

Fürs Internet verwenden wir eine alte Telefonanlage namens Eumex 704 PC DSL. Sie funktioniert leider unter Windows 7 nicht. Die Treiber sind nur bis Windows XP entwickelt worden anscheinend. Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen kann?
Und falls nicht:
Gibt es denn irgendwelche bezahlbaren Router, die unter Win7 laufen und an die man 4 PCs per USB-Kabel anschließen kann? Notfalls würde auch LAN-Kabel gehen, aber WLAN nicht (empfindliche Mitbewohner). Dann könnte ich den Router hinter das DSL-Modem anschließen und die Eumex nur noch fürs Telefonieren verwenden. Ist das so möglich? Ich habe von Netzwerken etc. leider nicht so viel Ahnung . Es ist aber furchtbar, nur noch auf der Arbeit Internet zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-03-2011, 20:30
Beitrag: #2
Re: Telekom Eumex 704 PC DSL unter Windows 7 - eumex 704 pc dsl treiber windows 7
Es sollte so möglich sein wie du es beschreibst.
Bei mir läuft die Eumex schon seit jahren nur noch als Telefonanlage.
Die meisten Wlan router haben auch 4 lan ausgänge. Du kannst dann ja Wlan deaktiviren. Du musst nur darauf achten ob du das alte modem noch weiternutzen willst oder auch der Router ein internes modem haben soll.
Ich persöhnlich habe sehr gute erfahrungen mit den routern von linksys gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-03-2011, 21:50
Beitrag: #3
Re: Telekom Eumex 704 PC DSL unter Windows 7 - eumex 704 pc dsl treiber windows 7
Ich nutze die T-Concept_XI420. Sie wurde sofort erkannt und die Treiber von win7 installiert. Ich brauchte dann nur noch die Software zu installieren. Hast Du im Gerätemanger man nachgesehn ob sie dort automatisch installiert wurde - dann wären die 'alten Treiber' überflüssig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
eumex 704pc dsl treiber windows 7, eumex 704 pc dsl treiber windows 7, eumex 704 pc dsl windows 7 treiber, eumex 704 pc dsl windows 7, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewi12tvpgobsahvjdcwkhzh0dk8qraiinsgdmaq&usg=afqjcnedvdieqk-z7qvood-7hyd7epubrw, eumex 704pc windows7, 64bit treiber eumex 704 pc dsl, umblgssqvga und umblgssbw, epsonepl 5900l treiber windows 7 64bit, callbridge collection windows 8, trekstore externe festplatte treiber win7, msi 7012 treiber, amilo pa 1510 sound treiber windows 7, gerätetreiber für lexmark x 7170 unter windows 7, hp color laserjet 3550 windows 7 driver download, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum