Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Teamviewer auf Windows Server - teamviewer auf server installieren
29-02-2012, 12:52
Beitrag: #1
Teamviewer auf Windows Server - teamviewer auf server installieren
Bräuchte Euren Rat:

Ich wollte gerade Teamviewer auf meinem Server installieren (win 2008 Standard). Leider kann ich nur die kommerzielle Version auswählen (die private Version kann ich nicht anklicken). Aber ich benutze den Server ja nur privat zuhause. Was kann ich machen? Gibt es eine vergleichbare Alternative?
Kann jemand helfen?
Besten Dank und allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 13:45
Beitrag: #2
Re: Teamviewer auf Windows Server - teamviewer auf server installieren privat
grüß dich.
Alternativen gibt es. Wofür benutzt Du TeamViewer denn? Für die Administration des Servers von zu Hause aus oder auch von unterwegs?

Allerbeste Grüße.
Helmuth Henning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 15:08
Beitrag: #3
Re: Teamviewer auf Windows Server - teamviewer auf server installieren privat
Teamviewer für ich gerne für unterwegs nutzen. Für zuhause nutze ich im Moment die Desktop Remote.

LG!
Raucher90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 15:12
Beitrag: #4
Re: Teamviewer auf Windows Server - teamviewer auf server installieren privat
RDP kannst Du doch auch für unterwegs benutzen, wenn Du entsprechende Portweiterleitungen im Router einrichtest und Dir ein Konto bei DynDNS oder NoIP anlegst. Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 17:04
Beitrag: #5
Re: Teamviewer auf Windows Server - teamviewer auf server installieren privat
Ja das würde ich auch gerne, aber leider habe ich keine adminrechte für den Router und werde diese auch nicht bekommen... Auf bald

Raucher90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 17:24
Beitrag: #6
Re: Teamviewer auf Windows Server - teamviewer auf server installieren privat
Servus

Dann könntest Du vielleicht CrossLoop probieren oder UltraVNC mit dem Addon Nat2Nat.

Mit freundlichen Grüßen Bee_W
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
teamviewer auf server installieren, teamviewer auf server installieren privat, teamviewer im privatmodus auf server installieren, teamviewer unter server privat installieren, windows server 2003 pfn_list_corrupt, drucker wird als offline angezeigt drucker verwaltung windows 2008, 1. parameter bad0b148, server 2012 der bereichsprotokollheader muss vom server unterstützt werden, damit bits ausgeführt, msfeedssync.exe windows 2003 deaktivieren, windows server 2003 pfn_list_corrupt, die angeforderte komponente konnte nicht hinzugefügt werden stimmt nicht mit der angegebenen installationsklasse, windows 2008 r2 lokale kennwortrichtlinien grau, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum