Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Teamspeak2 unter Vista - wer5263.tmp
13-10-2007, 10:19
Beitrag: #1
Teamspeak2 unter Vista - wer5263.tmp
Hallo an Alle!


Ich bräuchte einen Rat:
Habe seit 2 Tagen meinen neuen Rechner mit Vista und wollte nun als eine der ersten Handlungen dort Teamspeak2 installieren. Der Rechner bleibt aber trotz mehrerer Versuche (andere Quelle von TS, Firewall aus usw. ) immer hängen sobald ich TS starten will. Ich finde dies seltsam, weil Vista mir bisher überaus 'vorsichtig' vorkam und ich alles mögliche bestätigen musste und nun bleibt es bei einem solch einfachen kleinen Programm einfach so hängen und es hilft nur noch Reset?!


__________________________________________________ ________________

DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
OS Service Pack -

Motherboard:
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ AMI (07/03/07)
CPU Typ 2x , 2400 MHz
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Motherboard Name Unbekannt

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 8600 GTS
Grafikkarte GeForce 8600 GTS
Monitor Typhoon T95N [19' CRT]

Multimedia:
Soundkarte CMI8738/C3DX PCI Audio Device [NoDB]

Datenträger:
Festplatte ST3250310AS ATA Device
IDE Controller Intel® ICH9 2 port Serial ATA Storage Controller 1 - 2921
IDE Controller Intel® ICH9 2 port Serial ATA Storage Controller 2 - 2926
Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7170A SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt
SCSI/RAID Controller JMicron JMB36X Controller
SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator

Partitionen:
C: (NTFS) 238473 MB (216692 MB frei)

Eingabegeräte:
Maus HID-konforme Maus
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)

Netzwerk:
Netzwerkkarte Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
Netzwerkkarte Gigaset USB Adapter 54 (192.168.1.2)

Peripheriegeräte:
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel® ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934 [NoDB]
USB1 Controller Intel® ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935 [NoDB]
USB1 Controller Intel® ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936 [NoDB]
USB1 Controller Intel® ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937 [NoDB]
USB1 Controller Intel® ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938 [NoDB]
USB1 Controller Intel® ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939 [NoDB]
USB2 Controller Intel® ICH9 Family USB2 Enhanced Host Controller - 293A [NoDB]
USB2 Controller Intel® ICH9 Family USB2 Enhanced Host Controller - 293C [NoDB]
USB-Geräte Gigaset USB Adapter 54
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
Weiß jemand eine Lösung? Schönen Dank und viele Grüße flippwayn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2007, 11:45
Beitrag: #2
Re: Teamspeak2 unter Vista
Moin flippwayn, Hallo,

das ist seltsam. Bei mir läuft TS einwandfrei, egal ob unter 32 oder 64bit.

Kann dir nur Standard-Tipps geben, wie aktuelle Soundkartentreiber installieren usw. Vielleicht schaust du mal direkt im TS-Forum nach.

So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2007, 13:28
Beitrag: #3
Re: Teamspeak2 unter Vista
Habe nun Bluescreen bekommen ..hier die Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname:BlueScreen
Betriebsystemversion:6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:fe
BCP1:00000008
BCP2:00000004
BCP3:8645F028
BCP4:00000000
OS Version:6_0_6000
Service Pack:0_0
Product:768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini101407-01.dmp
C:\AppData\Local\Temp\WER-81947-0.sysdata.xml
C:\AppData\Local\Temp\WER5263.tmp.version.txt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2007, 14:01
Beitrag: #4
Re: Teamspeak2 unter Vista
Hi!
Installiere mal die Windwos Updates. Scheint so als hättest du da noch ein ungepatchtes system.

Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2007, 14:55
Beitrag: #5
Re: Teamspeak2 unter Vista
So ... Problem teilweise gelöst ... es lag nicht an den Updates sondern an der zusätzlichen Soundkarte.

Mit dem Onboardsound (von dem ich erst mal die Treiber suchen und installieren musste ) läuft des Mikro nun. Also hab die Karte entfernt und nutze nun den Onboard Sound.


Hab aber nun noch immer ein Problem und zwar kann ich den Rechner nicht normal herunterfahren.

Es erscheint immer der Bluescreen mit der Fehlermeldung IRQL not less or equal

Hab aber im Gerätemanager keinerlei Probleme angezeigt und der PC läuft so auch echt gut.


Weiss jmd. n Rat ? Ich kann den ja nun nicht immer über den Ausschalter hinten ausstellen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wer5263.tmp, emdcache service in dll, dvd writer se-208 wird nicht erkannt, sony basissystemgerät treiber windows 7, sony vaio basissystemgeräte treiber, samsung dvd writer se-208 treiber, sql server notwendig, outlook unter vista, samsung se 208 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum