Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Teamspeak 3 unter Windows 7 - Mikrofon geht nicht etc. - ts3 erweiterte attribute inkonsistent
03-01-2012, 05:29
Beitrag: #1
Teamspeak 3 unter Windows 7 - Mikrofon geht nicht etc. - ts3 erweiterte attribute inkonsistent
Mein Mikrofon ging einwandfrei, und plötzlich konnte ich im TS nicht mehr reden ( skype icq etc funktionieren auch nicht) und die anderen hören sich selber und wenn sie reden auch meine musik.


Am selben Morgen hatte ich dieses Problem schon einmal, ich musste aber nur den Stecker neu stecken dann ging es wieder.
Aber das klappt jetzt leider nicht mehr.

Ich finde auch nichts in den WIN7 Optionen was meiner Meinung nach falsch eingestellt sein könnte.
ps: am headset/mikro liegt es nicht, andere auch ausprobiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 07:15
Beitrag: #2
Re: Teamspeak 3 unter Windows 7 - Mikrofon geht nicht etc. - ts3 die erweiterten attribute sind inkonsistent
Servus sauseboot.

Mach mal einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Tray und wähle Wiedergabegeräte. Dort klickst Du dann Dein Mikrofon an und klickst auf den Button 'Als Standard'. Tschüßikowski!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 07:41
Beitrag: #3
Re: Teamspeak 3 unter Windows 7 - Mikrofon geht nicht etc. - ts3 die erweiterten attribute sind inkonsistent
Wir haben alle Optionen durchgeschaut auch ein Freund hat mit TeamViewer drüber geschaut und keine falsche Einstellungen gefunden. Wir haben auch mal an den Einstellungen rumgespielt, hilft nix. Treiber sind aktuell.
Unsere letzte Hoffnung war Windows neu aufsetzen. Brachte uns letzendlich aber auch nichts. :-(
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ts3 erweiterte attribute inkonsistent, ts3 die erweiterten attribute sind inkonsistent, ts3 windows 7 plötzlich kann ich nicht mehr reden, ts3 die erweiterten attribute sind, firefox temporäre dateien windows 7, kennwort kann nicht entfernt werden, fehler beim anzeigen der sicherheits, ein lexikon xllex.dll fehlt oder ist beschädigt, aufgabe planen cmd.exe batch, mozilla firefox w2000 temporärer ordner, nach videos suchen windows 7, vista zickt beim starten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum