Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Tastatur Treiber geht nur manchmal unter Windows 7
24-12-2008, 15:58
Beitrag: #1
Tastatur Treiber geht nur manchmal unter Windows 7
Hallo Community

Ich habe mir zu Weihnachten eine Tastatur schenken lassen.
(Slim-Light-Board von der Firma GeneralKeys)

Ich habe die Tastatur bei ausgeschaltetem PC angesteckt und dann gestartet. Ich habe solage gewartet bis das Windows-Kennwort-Fenster kommt um dieses einzugeben. Doch die Eingabe mit der neuen Tastatur funktionierte nicht. Ich gab das Kennwort mit Bildschirmtastatur ein.

Nun funktioniert die Tastatur immer noch nicht. ----> Ich ziehe den USB-Stecker raus und steck ihn wieder ein. Er bringt eine Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (oder so in der Art).
Dies wiederhole ich mehrere Male bis er den Treiber nach langem 'Rumstecken' findet.

Doch die Tastatur fällt unterm schreiben manchmal aus, der USB-Aussteck-Ton ist zu hören und das 'Stecken' geht wieder weiter. Beim nächsten Mal booten wieder das gleiche Problem: Unbekanntes USB-Gerät. Kennworteingabe wieder mit Bildschirmtastatur ...


Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung, damit ich wieder mein Kennwort normal eingeben kann und keine Angst haben zu brauche, dass die Tastatur wieder ausfällt und das 'Große Stecken' beginnt.
Grüße.
Finguzz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2008, 17:37
Beitrag: #2
Re: Tastatur Treiber geht nur manchmal unter Windows 7
Hört sich fast so an, als müsstest du das Keyboard erst einmal als Administrator 'anmelden'
was sagt denn Pearl dazu? (ist doch daher, oder?)
Vista tauglich?(ich hab die tastatur nämlich nicht gefunden)
hast du SW dazu bekommen?

andere Möglichkeit - deine USB haben ein Problem
dann mal einfach alle USB deinstallieren und neu starten
Mit freundlichen Grüßen.
Jerry28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2008, 18:23
Beitrag: #3
Re: Tastatur Treiber geht nur manchmal unter Windows 7
Ich habe die Tastatur von Ebay!
Vistatauglich!

SW nur um Hotkeytasten zu programmieren! Aber kein Treiber!

Wie geht das mit 'Als Administrator anmelden' und wie kann ich USB deinstallieren??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
device monitor application funktioniert nicht mehr, hp photosmart 7350 treiber windows 7, px1246e-1etc treiber, vad webkamera treiber, msi 7012 treiber, was bedeutet der fehlercode 0x00000124, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, dmx 6fire 24/96 treiber windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum