Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Tastatur sperre aufheben? - tastatursperre aufheben
22-07-2006, 19:44
Beitrag: #1
Tastatur sperre aufheben? - tastatursperre aufheben
Hallo,


Habe folgendes Problem: Bei einem alten Rechner mit Windows 95 ist, wenn Windows gestartet ist, die Tastatur gesperrt. Die 3 Lichter auf der Tastatur blinken(num, feststelltaste...). Wie entsperre ich die Tastatur wieder??
Sie funktioniert auf jeden Fall, im Bios kann ich sie benutzen. Hoffe jemand weiss was.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-07-2006, 22:45
Beitrag: #2
Tastatur sperre aufheben? - tastatursperre aufheben
Und der Rechner ist hochgefahren? Ich kenne dieses blinken eigentlich nur, wenn er nicht richtig hochfährt also irgendwo hängen bleibt. Geht die Maus? Versuch mal im abgesicherten Modus ob es da geht was ist es denn für ne Tastatur (PS2/USB)? Das die Tastatur im BIOS erkannt wird heist noch lange nicht das Windows sie mag.

AMD Athlon XP +2800
1024 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5700 256 MB
Maxtor 6Y120LO
LG GSA-4163B DVDRAM
BenQ DVD-ROM
Mandriva 2008
http://www.bikerfamilie-schwarz.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2006, 11:05
Beitrag: #3
Tastatur sperre aufheben? - tastatursperre aufheben
Ja der Rechner ist hochgefahren und die Maus funktioniert. Die Tastatur hat auch funktioniert, ich hab das Problem erst seit ein paar Wochen.
Und die Tastatur ist keine PS2 oder USB,
sonder so eine alte, keine Ahnung wie der Anschluss heisst.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2006, 15:38
Beitrag: #4
Tastatur sperre aufheben? - tastatursperre aufheben
eine serielle...
versuch mal sie in einen anderen seriellen anschluss zu stecken, alternativ probier mal eine ps2. USb wär nicht sooo gut, weil 95 damit noch nicht gut umgehen kann

MFG

Annti-Schllächte Rächtschraibung
Schlechte-Anti-Grammatik
anti keine zeichensetzung warumauch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2006, 13:44
Beitrag: #5
Tastatur sperre aufheben? - tastatursperre aufheben
Zitat:Original geschrieben von colordesolate
eine serielle...
versuch mal sie in einen anderen seriellen anschluss zu stecken, alternativ probier mal eine ps2. USb wär nicht sooo gut, weil 95 damit noch nicht gut umgehen kann

Nicht ganz richtig. Die alten Mäuse liefen über einen Com (Seriel)-Anschluss, die Tastaturen jedoch über einen DIN-Anschluss.

@ Morris

Wie schaut es aus, wenn du in den Abgesicherten Modus hochfährst?

(Vor dem Windows 95 Startscreen (mit den wölkchen drauf) Die Taste F8 drücken und dann abgesicherter Modus auswählen.)

Mfg
Sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tastatursperre aufheben, tastatursperre aufheben windows xp, tastatursperre aufheben windows 7, tastatursperre aufheben windows 8, tastatursperre windows 7 aufheben, windows 7 tastatursperre aufheben, tastatursperre aufheben windows, rechts nach links schreiben excel, win95 pwl auslesen, rechts nach links schreiben excel, win95 pwl auslesen, tastatursperre aufheben windows xp, rechts nach links schreiben excel, rechts nach links schreiben excel, tastatursperre aufheben windows xp, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum