Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Tastatur bringt Anwendungen zum Absturz unter Vista
01-01-2008, 13:51
Beitrag: #1
Tastatur bringt Anwendungen zum Absturz unter Vista
Moin Moin liebe User.

Ich benötige dringend Hilfe! Ich habe mir vista home premium 64 gekauft, habe leider das problem, dass sobald ich eine taste drücke, die anwendung in der ich geschrieben habe einfriert und keine rückmeldung mehr gibt. ich kann mein kennwort bei der anmeldung problemlos eingeben, aber möchte ich zb eine adresse im internet explorer eingeben friert er beim ersten tastendruck ein, möchte ich einen ordner umbenennen stürzt der arbeitsplatz sofort ein, drücke ich aufm desktop einfach ne taste stürzt windows ab, tastenkombinationen wie strg alt entf funktionieren allerdings trotzdem, auch in der eingabeaufforderung kann ich schreiben ohne probleme.
tastatur is neu und von microsoft (razer reclusa), sieht nach nem treiberproblem aus, aber habe schon die tastatur ausm gerätemanager gelöscht um den treiber neu zu installieren, hab dasselbe auch gemacht mit einer alten ps/2 tastatur und habe treiber und konfigurationssoftware sowohl von cd als auch neuste versionen ausm netz installiert, geht alles nich, kann mir wer helfen?

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2008, 14:06
Beitrag: #2
Re: Tastatur bringt Anwendungen zum Absturz unter Vista
Hello ruso
hi, ich hab auch vista home premium 64bit und bei mir läuft alles mit einer standarttastatur...
versuch doch erstmal ne ganz normale tastatur ohne iwelche treiber und markros anzuschließen und guck ob die funzt
Liebe Grüße!
Geghon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2008, 15:37
Beitrag: #3
Re: Tastatur bringt Anwendungen zum Absturz unter Vista
Hatte ja die software von der tastatur deinstalliert und die tastatur im gerätemanger auch deinstalliert, dann mit ner ps/2 tastatur hochgefahren, ging auch nich Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2008, 16:32
Beitrag: #4
Re: Tastatur bringt Anwendungen zum Absturz unter Vista
Hmm, vielleicht liegt es daran, dass du überall 32er treiber hast und keine 64, bei mir lief aber alles direkt ohne probleme

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2008, 17:31
Beitrag: #5
Re: Tastatur bringt Anwendungen zum Absturz unter Vista
Ja die treiber auf der razer homepage sind auch nur für xp, allerdings auch xp64, auf dem karton der tastatur steht allerdings sie sei für vista zertifiziert
Auf bald!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2008, 17:40
Beitrag: #6
Re: Tastatur bringt Anwendungen zum Absturz unter Vista
Tschau.
Vielleicht kannst du dir ja gucken ob du alle aktuellen vista updates draufhast, zwischen vista 64bit und xp64bit ist aber trotzdem noch ein dicker unterschied... VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
neuinstallation nach befall, wieviele ordner in einen ordner, basissystemgerät treiber windows 7 vaio, vista standardschriftart wiederherstellen, samsung dvd writer se-208 treiber, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, adobe.com/go/tn_19166_de, maximale anzahl unterordner windows, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum