Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Taskleiste wie in Windows XP - windows 7 taskleiste wie in xp
24-08-2013, 21:30
Beitrag: #1
Taskleiste wie in Windows XP - windows 7 taskleiste wie in xp
Hallo, ich habe eine Frage zur Einstellung der Taskleiste in Windows 7. Vor einiger Zeit bin ich von Windows XP auf Windows 7 gewechselt und hadere noch mit den einen oder anderen Gewöhnungebedürftigkeiten - bzw.: ich versuche das gewohnte "WinXP-Feeling" möglichst auch in Win7 zu genießen (hoffentlich weiß man , was ich meine). Es geht um folgendes: Die Taskleiste in Win7 scheint mir nicht so flexibel/erweiterbar - was die Einbingdung von Shortcuts - betrifft, wie die Taskleist von WinXP. Im übrigen scheint es auch so, als ob unter Win7 die Einbindung von Shortcuts in die Taskleiste irgendwann begrenzt ist (!?). Schätzungsweise lassen sich nur 18 Shortcuts in der Taskleiste unterbringen - ich möchte aber noch mehr Shortcuts in der Taskleiste unterbringen. Was muß ich tun, um das zu bewerkstelligen? Btw.: Die "Gruppierung"-Funktion habe ich deaktiviert.

In WinXP war es so, daß irgendwann mehrere Shortcots mit einem "Doppelpfeil-nach-oben"-Symbol angezeigt werden konnten.

Gerne hoffe ich auf Hilfe.

mfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2013, 16:10
Beitrag: #2
RE: Taskleiste wie in Windows XP - windows 7 taskleiste wie in xp
Rechtsklick auf das entsprechende Programm -> "An Taskleiste anheften". Dann werden die gesammelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 taskleiste wie in xp, virtuelle festplatte wird nicht erkannt, die nt-kernelprotokollierung konnte nicht geöffnet werden, vmware tools microsoft laufzeit dll installationsprogramm konnte installation nicht abschliessen, mobilcom xs stick w 21 windows 7, hp 0x00000015, active directory domänendienst aktivieren windows 7, windows 7 eigene dateien sichern und wiederherstellen fenster leer, starforce protection treiber windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum