Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand unter Windows 7 - taskleiste wechselt in basis
19-06-2010, 07:34
Beitrag: #1
Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand unter Windows 7 - taskleiste wechselt in basis
Ciao!

Ich habe eine Frage.
Habe ein neues Notebook gekauft und nun seit gestern ein Problem. Immer wenn der PC in Ruhezustand wechselt und ich ihn wieder anmache, ist die Taskleiste weg. Das Windwossymbol links unten ist da, ich kann also alles starten, aber sonst ist alles weg.. Es hat auch nichts mit 'taskleiste ausblenden' zu tun, hier hab ich das Häckchen weg. Weiß jemand, wie das sein kann bzw. wie ich es wieder ändere?

Und noch eine kurze 2te Frage, ich habe mir das neue Office2010 Proffesional legal heruntergeladen (über mein Unternehmen) und installiert. Wie kann ich das denn sichern, dass ich, sobald ich das Notebook mal neu aufsetze auch wieder die Lizenz habe?

Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2010, 08:22
Beitrag: #2
Re: Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand unter Windows 7
grüß dich HannoXP, Welches Notebook ist das? Ging das mit der Taskleiste anfangs noch normal?
Wenn ja, was hast du geändert oder installiert? Hast du Tuningtools benutzt, oder Design/Theme geändert o. ä.?
Funktioniert die Systemwiederherstellung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2010, 09:37
Beitrag: #3
Re: Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand unter Windows 7
Habe ein Acer Aspire 7741G.

Hab nat. einiges installiert (icq,skype,office2010,Antivir,und hatte ein Tuningtool für youtube-videos was ich aber wieder gelöscht habe). Habe auch n paar mal die Designs geändert, ja...

Am Anfang ging es normal und bei Neustarts ist alles wieder normal! Auch wenn ich direkt auf 'Energie sparen', 'Ruhezustand' oder das Notebook zuklappe und wieder anmache geht alles.

Nur wenn ich eben lange nicht dran bin und es danach wieder aus dem Ruhezustand hole ist die Taskleiste weg (bis auf Windows), wobei auch hier alles normal geht, nur sieht man unten eben z.b nicht was geöffnet ist...

Hab nun mal das Design geändert und ein Antivir Programm drüber laufen lassen (kam nix raus dabei). Mal sehen ob es noch so bleibt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2010, 10:45
Beitrag: #4
Re: Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand unter Windows 7
P.s. die Systemwiederherstellung möchte ich natürlich nicht machen vorerst, dafür hab ich nun zuviel installiert und gemacht...
Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2010, 10:50
Beitrag: #5
Re: Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand unter Windows 7
Hat denn niemand eine Lösung des Problems

Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2010, 12:17
Beitrag: #6
Re: Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand unter Windows 7
Guten Tag Du kannst ja versuchen, die beteiligten Programme zu deinstallieren. Oder deren Restore-Funktion zu nutzen, wenn sie dergleichen anbieten.

Oder du suchst http://www.google.de/search?q=windows+7+...reparieren mal, für XP gibt's jedenfalls ne Menge Tips.
Auf Wiedersehen, xXSnoupyXx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
taskleiste wechselt in basis, kein akku wurde ermittelt windows 7, fehler 0x00000015, frame manager samsung windows 7, ackard bell easy note lm abgesicherter modus, windows-hostprozess wiki, windows drehender kreis, das anzeigen von inhalten durch diese website wurde aufgrund, das betriebssystem wird zur systemzeit heruntergefahren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum