Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Systemwiederherstellung wird nicht erfolgreich ausgeführt unter Vista
11-12-2010, 11:00
Beitrag: #1
Systemwiederherstellung wird nicht erfolgreich ausgeführt unter Vista
Salve meine lieben Forum User.


Bin zur Zeit etwas ratlos: Nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erschien die Meldung:

Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.
Die Systemdaten und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.
Details:
Unbekannter Fehler.

Auch wenn ich andere Wiederherstellungspunkte auswähle, erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Wie kann ich eine Systemwiederherstellung erfolgreich ausführen?
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2010, 12:15
Beitrag: #2
Re: Systemwiederherstellung wird nicht erfolgreich ausgeführt unter Vista
Hi Dima151!

Warum willst du eine Systemwiederherstellung durchführen?

Die Systemwiederherstellung schlägt fehl, wenn
- Änderungen durchgeführt wurden, die nicht von der Systemwiederherstzellung aufgezeichnet werden (z.B. durch best. Programme bzw. Programme die Änderungen an Systemeinstellungen vornehmen können)
- der Datenträger oder Dateien beschädigt sind
- die Wiederherstellungsdateien unvollständig oder fehlerhaft sind

Funktioniert ein SysWh-Punkt nicht, funktionieren i.d.R. die anderen auch nicht mehr, da bei der Widerherstellung mehrere Punkte berührt werden.

Beschreibe welches Problem vorliegt, möglicherweise lässt sich dies auch ohne SysWh beheben.

Goodbye

freeskier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2010, 13:31
Beitrag: #3
Re: Systemwiederherstellung wird nicht erfolgreich ausgeführt unter Vista
Ich habe ein Update bei T-Online durchgeführt.
Seitdem kann ich keine E-Mails mehr empfangen/versenden über T-Online Software.
Ich möchte T-Online nicht deinstallieren, weil u.A. ich mein Online-Banking mit T-Online ausführe.
Um mein Mailprogramm wieder nutzen zu können (es hat bis zum Update funktioniert), wollte ich die Systemwiederherstellung durchführen.

MFG!
Dima151
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2010, 13:47
Beitrag: #4
Re: Systemwiederherstellung wird nicht erfolgreich ausgeführt unter Vista
Hallo. Führe das Setup von T-Online erneut durch - wähle dort die Funktion (wenn verfügbar) 'Reparieren'
Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2010, 15:29
Beitrag: #5
Re: Systemwiederherstellung wird nicht erfolgreich ausgeführt unter Vista
Hatte ich schon versucht.
Es hat aber nichts geholfen.
Deshalb wollte ich es mit der Systemwiederherstellung versuchen.
Aber damit hat es auch nicht klappt.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2010, 16:50
Beitrag: #6
Re: Systemwiederherstellung wird nicht erfolgreich ausgeführt unter Vista
Hallo
Ich habe es gelöst:

1.Im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchgeführt.
Nach dem autom. Reboot vom “Abgesicherten“ in den “Normalen“ Modus kam die
Meldung, dass die Systemwiederherstellung erfolgreich war.

2.Danach 2 neue Punkte (zum Testen) erstellt.

3.Eine erneute Systemwiederherstellung im “Normalen Modus“ als Test durchgeführt,
um zu sehen, ob die Wiederherstellung wieder auch im “Normalen Betrieb“ funzt.

Ergebnis:
Es läuft alles wieder so wie es sein muss.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows treiber samsung se-208, möchten sie dateiordner inregieren, sony vaio vpceb3e1e treiber basissystemgerät, dateieigenschaften ändern, computer auf werkseinstellung zurücksetzen unter vista vistasetzen xp, samsung se-208 wird nicht erkannt, samsung se-208 treiber, auflösung ändert sich automatisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum