Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Systemwiederherstellung geht unter Windows 7 nicht - windows 7 f8 systemwiederherstellung
04-12-2011, 07:02
Beitrag: #1
Systemwiederherstellung geht unter Windows 7 nicht - windows 7 f8 systemwiederherstellung
Hi liebe Forumgemeinde! Ich weiß echt nicht mehr weiter:


Ich habe bei meinem W7 Home Edition folgendes Problem. Ich kann den Rechner nicht mehr zurück setzten. Ich kann ganz normal die Systemwiederherstellung aktivieren. Alle läuft ohne Probleme ab.
Zum Abschluss bekomme ich die Meldung: System konnte nicht wiederhergestellt werden.
Ich kann dann noch auf Systemwiederherstellung und Ok klicken. Sonst nichts.
Wer kann mir einen Tipp geben wie die Systemwiederherstung wieder funktioniert?
Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 08:29
Beitrag: #2
Re: Systemwiederherstellung geht unter Windows 7 nicht - systemwiederherstellung windos7 geht nicht mehr
Ahoi masaterx1980. Als erstes würde ich mal einen anderen Wiederherstellungspunkt versuchen. Wenn das nicht hilft, dann probiere mal eine Systemwiederherstellung zu machen, indem Du beim Systemstart nach den BIOS-Meldungen F8 drückst und dort dann Computer reparieren auswählst. Danach musst Du dein Adminpasswort eingeben und kriegst eine Reihe von Reparaturmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Darunter auch die Systemwiederherstellung.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 09:55
Beitrag: #3
Re: Systemwiederherstellung geht unter Windows 7 nicht - systemwiederherstellung windos7 geht nicht mehr
Ich habe das gerade gemacht mit der F8 taste. Habe so das System zurück stellen wollen. Auch da bekam ich die Melde das dass System nicht zurück gestellt werden konnte. Komisch.
Win7 dann neu gestartet und nun bekomm ich die Meldung: System erfolgrich zurück gestellT . Was denn nun??? Ich habe keine Ahnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 11:28
Beitrag: #4
Re: Systemwiederherstellung geht unter Windows 7 nicht - systemwiederherstellung windos7 geht nicht mehr
Fehler gefunden. Mein AntiVir hat das zurücksetzen verhindert.
Tschö masaterx1980
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 12:39
Beitrag: #5
Re: Systemwiederherstellung geht unter Windows 7 nicht - systemwiederherstellung windos7 geht nicht mehr
Na, da soll einer drauf kommen das Du das Avira nicht ausgeschaltet hast. Liebe Grüße.
deadlocked11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 13:00
Beitrag: #6
Re: Systemwiederherstellung geht unter Windows 7 nicht - systemwiederherstellung windos7 geht nicht mehr
grüß dich

Wenn das so ist, hätte es mit F8 drücken beim Start usw. aber funktionieren müssen, denn da hat Avira ja keinen Einfluss drauf

Cheers! JavaNewbieMan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 f8 systemwiederherstellung, systemwiederherstellung windos7 geht nicht mehr, windows 7 wiederhersteelungspunkt geht nicht, systemwiederhestellung windpws 7 geht nicht mehr, win 7 kein wiederhersteelungspunkt, systemwiederherstellung geht nicht mehr windows 7, win 7 systemfehler kann nicht wierhergestellt erden, schwerer fehler c0190003 beim updatevorgang, 2 festplatten als "system"- platten erkannt, 0×80070057, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, ordner unter win7 verschlüsseln, win 8 fehlermeldung 0x80070075, windows 7 als versteckter benutzer anmelden, benutzerrechte über registrierung einschränken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum