Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
systemsteuerung/software appwiz.cpl/rundll32.exe - "beim ausführen von c:windowssystem32shell32.dll,control_run.dll" appwiz.cpl systemsteuerung software
15-11-2005, 17:25
Beitrag: #1
systemsteuerung/software appwiz.cpl/rundll32.exe - "beim ausführen von c:windowssystem32shell32.dll,control_run.dll" appwiz.cpl systemsteuerung software
hallo liebe user,

habe auf anraten meines popups den service pack 2 gedownloaded da man nun alles für seine Sicherheit (heutzutage) bereit ist zu tun.
Um Speicherplatz freizugeben habe ich mit den Programmen CCLeaner und Uninstall Manager erstmal alte .dll und der gleichen (quai alles was nicht von Windows benutzt wurde) gelöscht. Gleich darauf habe ich das SP2 installiert mit weiteren 18 updates.

Alles läuft gut - nur kann ich meine Systemsteuerung/Software nicht mehr öffnen. Somit habe ich mir ein externes Deinstallationsprogramm besorgt - dies ist aber eine Krücke. Wie kann ich das Problem beheben?

Versuche ich Software zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Beim Ausführen von C:\Windows\system32\shell32.dll,Control_RunDLL"C:\Windows\system32\appwiz.cpl,"Software ist eine Ausnahme aufgetreten.

Eine Kopie der erwähnten Dateien wurde in den Ordner System32 eingefügt, das hatte keine Wirkung. Jetzt versuche ich das ServicePAck2 zu deinstallieren....dies gelingt mir nicht recht.

Was kann ich tun? Danke für eure Vorschläge....

g-power
bb
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"beim ausführen von c:windowssystem32shell32.dll,control_run.dll" appwiz.cpl systemsteuerung software, appwiz.cpl, appwiz.cpl installieren, beim ausführen von appwiz.cpl ist eine ausnahme, beim ausführen von shell32.dll control_rundll appwiz.cpl ist eine ausnahme aufgetreten, systemsteuerung software rundll32.exe fehlermeldungen, xp appwiz.cpl ausnahme, windows 7 design ändern ohne adminrechte, dos befehlt remote desktop, abgestürzte word 2000 dateien wiederherstellen, feiertagsanzeige outlook, aurora unspecified error encountered, dos befehl remote desktop, remote befehl, das angegebene modul 126, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum