Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Systemstartreparatur 34 Stunden unter Windows 7 - lenovo systemstartreparatur
27-08-2011, 13:26
Beitrag: #1
Systemstartreparatur 34 Stunden unter Windows 7 - lenovo systemstartreparatur
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Habe folgendes Problem. Win 7 startet nicht habe alles vom booten bis Wiederherstellungspunkt versucht. Der Rechner erkennt nicht mal das Betriebssytem. Habe die Sytemstartreparatur gestartet und die läuft und läuft. Mittlerweile schon 34 Stunden. Soll ich warten oder abrechen? Festplatte partitionert 2x 125 GB Kann jemand helfen? Schönen Gruß. rainbow2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 13:50
Beitrag: #2
Re: Systemstartreparatur 34 Stunden unter Windows 7 - systemstartreparatur lenovo
Tschau!
Ich Persönlich würde die Systemreparatur Abbrechen wenn sie schon zeit 34 Stunden Läuft. Und würde Windows 7 Löschen und erneuert installieren.Wenn das nicht Klappen sollte würde ich eine Festplatte erst mal vom Strom und vom IDE oder Sata Kabel abstecken.
Und würde versuchen es auf die Angesteckte Festplatte zu installieren. Wenn das wieder nichts nutzt andere Festplatte abstecken und versuchen auf die zweite Festplatte Windows 7 zu installieren.

Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 15:16
Beitrag: #3
Re: Systemstartreparatur 34 Stunden unter Windows 7 - systemstartreparatur lenovo
Nach 46 Stunden hat der Rechner dann die Reparatur ohne Erfolg von selbst beendet. Habe versucht windows neu zu installieren, geht aber auch nicht- bleibt bei der setup vorbereitung hängen.
Schönen Gruß,

rainbow2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 16:19
Beitrag: #4
Re: Systemstartreparatur 34 Stunden unter Windows 7 - systemstartreparatur lenovo
Ciao!
Ich fürchte, mit der zweiten Festplatte wird es wohl nichts da er nur eine hat.

Würde versuchen, ob sich die Festplatte wieder löschen und neu Partionieren läßt (z.B. mit Parted Magic).
Danach das System neu installieren.
Sollte die Neuinstallation nicht funktionieren, die Platte mal bei einem Kollegen/Freund einbauen (seine Systemplatte abklemmen), und dann das System Testweise installieren (funktionstest der Festplatte).
Sollte sie da funktionieren ist die Festplatte in Ordnung.
Auf Wiedersehen. anonim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
lenovo systemstartreparatur, systemstartreparatur dauer lenovo, systemstartreparatur kann nicht abgebrochen werden, systemstartreparatur lenovo, &esrc=s&sa=u&ved=0cfuqfjaiahukewju3bgr0ybjahugehikhvvkaek&usg=afqjcneagqpzui0hbf9x3twxjqxj74b5pq, lenovo systemstartreparatur hört nicht auf, lenovo sytemstartreparatur, nas wird nicht automatisch eingebunden, epson fenster verschwindet aus bildschirm, icons überlagerung entfernen, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, windows 7 id 4227, truecrypt bootloader deinstallieren, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum