Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Systemordner unter Windows 7 gelöscht? - audio archiv es wurde ein systemordner gelöscht
25-02-2012, 09:11
Beitrag: #1
Systemordner unter Windows 7 gelöscht? - audio archiv es wurde ein systemordner gelöscht
Hallo an Alle.

Bei der Installation des Programms 'Audio-CD-Archiv' bekomme ich die Meldung: 'Ein Systemordner wurde gelöscht oder verschoben, der zur Installation dringend erforderlich ist'. Kann ich irgendwie feststellen, welcher Ordner das sein soll und ihn gegebenenfalls erneuern. Das Installationsprogramm sagt mir leider nicht, um welchen Ordner es sich handelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2012, 11:00
Beitrag: #2
Re: Systemordner unter Windows 7 gelöscht? - audio cd archiv es wurde ein systemordner gelöscht
Hi!
Hast Du eventuell ein 64 bit System und das Programm sucht an der falschen Stelle?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2012, 12:21
Beitrag: #3
Re: Systemordner unter Windows 7 gelöscht? - audio cd archiv es wurde ein systemordner gelöscht
Die Installationsdatei rechts anklicken und 'Als Administrator ausführen'!
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2012, 13:43
Beitrag: #4
Re: Systemordner unter Windows 7 gelöscht? - audio cd archiv es wurde ein systemordner gelöscht
Habe ich probiert, hilft aber leider nichts! Kann nicht finden, welche Systemdatei fehlen könnte. Könnte Windows-7-Reparatur etwas helfen?

Habe ein 32 bit System. Kann ich den fehlenden Systemordner irgendwie aufspüren?
MFG.

MrMe01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2012, 14:54
Beitrag: #5
Re: Systemordner unter Windows 7 gelöscht? - audio cd archiv es wurde ein systemordner gelöscht
Dieser Systemordner, auf den sich die Software bezieht, wird wahrscheinlich die Installationsdaten beinhalten - ist also kein Windows Systemordner. Wahrscheinlich findet das Setup des Programms die Daten deswegen nicht, weil nur unzureichend für Windows 7 angepasst ist. Führ das Setup des Programms mal im Kompatibilitätsmodus für XP SP3 aus. Viele liebe Grüße, OnlyTheBest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2012, 15:11
Beitrag: #6
Re: Systemordner unter Windows 7 gelöscht? - audio cd archiv es wurde ein systemordner gelöscht
Habe ich probiert, bekomme aber immer noch die gleiche Fehlermeldung und das Programm geht nicht auf. Es ist scheinbar installiert, da ein Icon auf dem Desktop ist. Beim Klick zum Starten erscheint dann die Meldung, dass ein Systemordner gelöscht oder beschädigt ist.
Liebe Grüße,
MrMe01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
audio archiv es wurde ein systemordner gelöscht, audio cd archiv es wurde ein systemordner gelöscht, es wurde ein systemordner gelöscht oder verschoben, download der erforderlichen dateien fehlgeschlagen java, d: setup.exe ist keine zulässige win 32 anwendung, mails mit jpg unzulässiger dateityp, adobe photoshop elements 8 serial auslesen, minianwendungen explorer exe anwendung nicht gefunden, bei der weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten live mail link, nvidia system monitor funktioniert nicht mehr, word 2013 0xc000007b, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum