Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 unter Windows 8
19-02-2013, 09:20
Beitrag: #1
Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 unter Windows 8
Mir ist folgendes unklar:

Wer nutzt von Euch den Drucker HP Laserjet 1020? Zu einem Erfahrungsaustausch zum Betreib des Druckers, möchte sich bitte mal einer bei mir melden. Ich bedanke mich schon mal.
Vielen Dank und allerbeste Grüße!
Lyra32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2013, 09:26
Beitrag: #2
Re: Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 unter Windows 8
Hello Lyra32,

Wozu suchst Du? Schau mal hier unten auf der Seite in die vorhandenen Links!
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2013, 11:02
Beitrag: #3
Re: Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 unter Windows 8
Ich suche keinen Treiber, das hätte ich sonst erwähnt. Ich suche jemanden, der so einen Drucker hat und möchte ihm im Bezug auf dessen Betrieb etwas fragen. Falls ich hier falsch bin, kannst Du meinen Beitrag auch löschen.
Bis dann.
Lyra32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2013, 12:52
Beitrag: #4
Re: Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 unter Windows 8
Salut!
Wenn sich hier niemand meldet, dann frage mal bei http://www.druckerchannel.de nach.
Oder du stellst die Frage einfach hier im Forum. Evtl. bekommst du ja die gesuchte Antwort auch so. Mit freundlichen Grüßen!

stucksl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2013, 13:40
Beitrag: #5
Re: Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 unter Windows 8
Dann stelle ich mal meine Frage hier, ehe ich woanders weiter suche. Ich nutze den Drucker HP Laserjet 1020 schon eine Weile und habe ständig mit dem Papiereinzug ein Problem. Man muss buchstäblich jede Seite einzeln dem Drucker anbieten. Bis vier Versuche, mit drei Veruchen vom Drucker benötige ich, um eine Seite zu drucken. Das Gummirad, welches die Seite ergreifen sollte, kann die leere Seite einfach nicht erfassen. Dabei achte ich immer, dass der Papierstapel ordentlich ausgerichtet im Drucker liegt. Hat dann endlich mal ein Druck geklappt, hat die betreffende Seite an der Vorderkante, in der Mitte immer einen kleinen Knick, als wenn da was hängengeblieben ist. Ich schätze, es ist das Gummirad. In einem Ratgeber zu diesem Problem wurde genannt, man sollte das Gummirad ausbauen und mit Alkohol säubern. Das habe ich mehrfach gemacht, eine Abhilfe schafft es aber nicht.

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2013, 14:45
Beitrag: #6
Re: Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 unter Windows 8
Die Ursache ist das sich die Poren des Gummis mit Papierstaub zugesetzt haben. Dadurch verliert das Gummi die nötige Rauheit. Es bleibt dir nur die Möglichkeit
a. ein neues Gummirad als Ersatzteil zu bestellen oder
b. das Gummi mit einem harten Radiergummi aufzurauen.
Das hilft dann wieder eine gewisse Zeit. Macht es gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
canon pixma mg3255, fritzfax win 8, win 8 ramsperre, treiber plustek opticfilm 7600i windows 8, winbond cir transceiver code 31, canon pixma mg3255 für windows xp, of7600i_v4202_13l.zip, netgear wn111v2 windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum