Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Stromausfall bei Systemwiederherstellung auf Auslieferung von Vista - stromausfall bei systemwiederherstellung
16-03-2011, 10:56
Beitrag: #1
Stromausfall bei Systemwiederherstellung auf Auslieferung von Vista - stromausfall bei systemwiederherstellung
Bräuchte einen Tipp!

Ja ich hab nen acer aspire pc und da er schon recht lahm war, wollte ich das system auf den auslieferungszustand wiederherstellen.

so windows wurde automatisch heruntergefahren und dann hat er angefangen zu booten.
aber der monitor war nur schwarz.
hab gedacht gut, der braucht seine zeit, nach ner stunde immer noch alles schwarz und dann war stromausfall!!!

pc wieder angemacht, piepst wie immer und monitor immer noch schwarz, alle 'f' tasten bringen nichts, windows vista cd bringt auch nichts, was kann ich da machen oder was ist jetzt kaputt??
bitte um hilfe, ist der pc von meiner schwiegermutter und das ist ihr ein und alles

Wer kennt eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2011, 12:56
Beitrag: #2
Re: Stromausfall bei Systemwiederherstellung auf Auslieferung von Vista
Ach sitze mit dem laptop gerade neben dem pc also kann alles sofort ausprobieren
Macht es gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2011, 13:39
Beitrag: #3
Re: Stromausfall bei Systemwiederherstellung auf Auslieferung von Vista
Hm mal die Hardware getestet?..
eine Stunde ist für eine Systemwiederherstellung schon zu viel..
Ich empfehle Memtest 86 auf eine CD Brennen (Bootbar) und im Bios von der CD booten , das selbe mit Seatools ist für die Festplatte
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2011, 13:42
Beitrag: #4
Re: Stromausfall bei Systemwiederherstellung auf Auslieferung von Vista
Danke, probiere ich gleich mal aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2011, 14:17
Beitrag: #5
Re: Stromausfall bei Systemwiederherstellung auf Auslieferung von Vista
Macht auch nichts immer noch schwarz und bootet, sonst nichts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2011, 14:41
Beitrag: #6
Re: Stromausfall bei Systemwiederherstellung auf Auslieferung von Vista
Tag
Grafik-Karte wechseln

Oder: UBCD
http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Bo...10773.html
Infos und Anleitung:
http://www.pcfreunde.de/download/d9445/u...e-boot-cd/

Die Hardware testen, Speicher usw.
Viele liebe Grüße, dustin1406
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
stromausfall bei systemwiederherstellung, win8 speicherort pst datei, dateieigenschaften ändern, was bedeutet einen ordner integrieren, basissystemgerät windows 7, basissystemgerät sony vaio, packard bell mit vista in werkseinstellung zurücksetzen, sony vaio vpceb3e1e treiber basissystemgerät, neuinstallation nach befall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum