Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Strg+Alt+Entf funktioniert nicht- ruft Task Manager nicht auf unter Windows 7 - strg alt entf windows 7 funktioniert nicht
13-03-2012, 13:59
Beitrag: #1
Strg+Alt+Entf funktioniert nicht- ruft Task Manager nicht auf unter Windows 7 - strg alt entf windows 7 funktioniert nicht
Grüß Euch liebes Forum. Strg+Alt+Entf funktioniert nicht mehr- ruft Task Manager nicht auf. Ich habe Win7 home 32. Antiviren und Malwareprogramme habe ich ohne Fetstellungen durchlaufen lassen. Als Emailprogramm benutze ich Thunderbird und als Browser Firebird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2012, 14:47
Beitrag: #2
Re: Strg+Alt+Entf funktioniert nicht- ruft Task Manager nicht auf unter Windows 7 - medion akoya taskmanager
Ciao ShokiNN

Die Kristallkugel ist gerade in Reparatur!

Wie wäre es mit ein paar Angaben zum Rechner, der verwendeten Software und den zuletzt durchgeführten Änderungen - bevor das aufgetreten ist. Oder ist das zuviel verlangt?
Goodbye

eLyrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2012, 16:44
Beitrag: #3
Re: Strg+Alt+Entf funktioniert nicht- ruft Task Manager nicht auf unter Windows 7 - medion akoya taskmanager
Hey
str+alt+entf soll auch nicht den taskmanager aufrufen, Str+umsch+esc ruft den taskmanager auf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2012, 16:58
Beitrag: #4
Re: Strg+Alt+Entf funktioniert nicht- ruft Task Manager nicht auf unter Windows 7 - medion akoya taskmanager
Hey
STRG+ALT+ENTF ruft aber den Sperrbildschirm auf. Ich denke mal dass auch der nicht kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2012, 18:06
Beitrag: #5
Re: Strg+Alt+Entf funktioniert nicht- ruft Task Manager nicht auf unter Windows 7 - medion akoya taskmanager
Zu areiland : der PC ist ein Medion 'Akoya' P7700D , Intel Core 2 Quad CPU Q 8300 2,50 GHz. 4 GB Speicher , 32 bit.
was ich geändert habe weiss ich nicht mehr , ich habe das Problem schon etwas länger.
STRG+ALt+Entf ruft gar nichts auf.
zu Der Marker: von der Alternative hatte ich bisher nichts gehört , tut aber auch nicht

das Einzige was tut ist mit der rechten Maustaste auf der Taskleiste den Task Manager aufrufen. Hilft mir aber insofern nichts, da ich manche Programme z.b. Anno habe , welche den vollen Bildschirm verwenden und keine Taskleiste zulassen.
Auf bald!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
strg alt entf windows 7 funktioniert nicht, medion akoya taskmanager, medion akoya task manager, windows willkommen ton hängt, $inplace. tr, panasonic photofunstudio windows 8, windows 7 kein zugriff auf dienste, homegroup log, windows 8 farbtiefe ändern, windows 8 schreibschutz entfernen, nas wird nicht automatisch eingebunden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum