Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Stop:0x00000101 unter Windows 7 64bit - 0x00000101 stop bedeutung
05-11-2012, 21:31
Beitrag: #1
Stop:0x00000101 unter Windows 7 64bit - 0x00000101 stop bedeutung
Wie bei den anderen Threads liegt bei mir auch das Problem vor das mein Computer sich bei zufälligen Anwendungen aufhängt und mir den wunderschönen Bluescreen mit der oben erwähnten Fehlermeldung zu lesen gibt.


Ich hab bisher alle Treiber neu installiert/auf den neuesten Stand gebracht. Neustes Bios aufgespielt. Grafikkarte getestet/und Hitze Problem mit eben dieser behoben(Hat komplette Systemfreezes verursacht die aber jetzt kein Thema mehr sind) auch die Ram Riegel habe ich schon getestet und sie zeigen keine Fehler auf (nichtsdestotrotz sind neue bestellt die in den nächsten Tagen ankommen sollten)
Ebenfalls hab ich mein System gestern komplett neu aufgesetzt -> Festplatten formatiert und Windows 7 neu draufgespielt. Leider trat der Fehler direkt beim ersten Windows Update wieder auf.

Ich hab also die Befürchtung das mein Prozessor wirklich einen Hau hat und umgetauscht werden muss.

Hier mal mein System (Ich übernehme einfach mal aus der System Ansicht von Windows):

Prozessor: Intel Core i7 870 @ 2.93 Ghz 2.93 Ghz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX470 mit
Netzteil: CoolerMaster 600W Silent Pro
Vielen Dank und viele Grüße!

persson6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
0x00000101 stop bedeutung, stop:0x00000101 "windows 7", explorer.exe hohe cpu auslastung windows 7, wmi provider host unter win7, problemereignisname bluescreen, appdata sichtbar machen, minidump wo, pciven_168c&dev_002b&subsys_e037105b&rev_01, ie 9 ist furchtbar langsam, hp compaq dc7100 windows 7 drivers, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum