Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
stick geht nach Windows 7- neuinstallation nicht mehr - zcoption hsdpa modem
04-12-2011, 03:16
Beitrag: #1
stick geht nach Windows 7- neuinstallation nicht mehr - zcoption hsdpa modem
Grüezi


Habe gestern ein neuses betriebssystem aufgesetz(windows 7 proffesionel 64 bit) und musste feststellen das nach der instalation mein stick (web´n walk usb) nicht mehr geht.
Er wird zwar erkannt und auch im geräte manager angezeigt ,doch wenn ich die software instalieren will pasiert nach dem anklicken gar nichts mehr.Ich hatte vorher windows xp sp3 32bit.
VG,
WeRoe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 03:59
Beitrag: #2
Re: stick geht nach Windows 7- neuinstallation nicht mehr
Hoi!
Da kann man nicht viel anraten. Entweder so ein Stick funktioniert oder nicht. Dann gehört er möglicherweise gegen einen W7-kompatiblen ausgetauscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 04:19
Beitrag: #3
Re: stick geht nach Windows 7- neuinstallation nicht mehr
Hi!
Welcher Stick ist es genau? Möglicherweise gibt es bei älteren Geräten keine Treiber für Win7 64 Bit. LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 05:18
Beitrag: #4
Re: stick geht nach Windows 7- neuinstallation nicht mehr
Im geräte manager wird er unter 'ZCOPTION HSPDA Modem USB device ' angezeigt.
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 07:13
Beitrag: #5
Re: stick geht nach Windows 7- neuinstallation nicht mehr
Das meine ich nicht (zumal der Stick ja auch gar nicht zuverlässig erkannt wird - das war ja Dein Ausgangsanliegen). Ich meine, was auf den Stick selbst bzw. dessen Verpackung als genaue Produktbezeichnung gedruckt ist.

Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 08:33
Beitrag: #6
Re: stick geht nach Windows 7- neuinstallation nicht mehr
Da steht nur webn walk stick t-mobile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
zcoption hsdpa modem, usb meldung abschalten formatiert, windows 8 schreibschutz entfernen, truecrypt bootloader deinstallieren, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, broadcom 802-11n netzwerkadapter für win 7, stromversorgung anzeigen windows 7, {26ee0688-a00a-44d7-9371-, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum