Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Standarddrucker funktioniert unter Windows7 nicht immer - standarddrucker kann nicht festgelegt werden
22-11-2011, 17:34
Beitrag: #1
Standarddrucker funktioniert unter Windows7 nicht immer - standarddrucker kann nicht festgelegt werden
Ich hab schon alles versucht!

Ich habe unter Windows 7 folgendes Problem. Ein bestimmter Drucker ist als Standarddrucker festgelegt wird aber nicht von allen Programmen so anerkannt. Bei Adobe Reader wird immer ein anderer Drucker als Vorwahl angezeigt, nicht der Standarddrucker. Ich habe dafür aber in Adobe Reader keine Einstellung gefunden wo dies gesondert festgelegt werden kann. Wie kann das denn für alle Programme festlegen?

Wer kann mir helfen? VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2011, 18:15
Beitrag: #2
Re: Standarddrucker funktioniert unter Windows7 nicht immer - standarddrucker kann nicht festgelegt werden windows 7
Hallihallo cunha.
??? Kannst Du Deine Frage noch mal sortieren?
bestimmter Drucker ist als Standarddrucker festgelegt wird aber scheinbar nicht von allen Drucker so anerkannt Ich höre auch mal gernen nen guten beat!
Adobe Acrobeat Was den nun? es?
Wie kann es das denn für alle Programme festlegen Bitte vernünftige Fragen stellen um auch vernünftigen Support zu bekommen!
Auf Wiedersehen! tscso
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2011, 20:07
Beitrag: #3
Re: Standarddrucker funktioniert unter Windows7 nicht immer - standarddrucker kann nicht festgelegt werden windows 7
Oha was hat mich da geritten!!! Habe es nochmal verbessert. Hoffe du erkennst es so an.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2011, 21:23
Beitrag: #4
Re: Standarddrucker funktioniert unter Windows7 nicht immer - standarddrucker kann nicht festgelegt werden windows 7
Habe scheinbar den Fehler soeben gefunden. Mein Nutzerprofil ist ein Standardprofil mit eingeschränkten Rechten. 2 Programme, mit welchen ich täglich arbeiten muss laufen nur mit Adminrechten. Beim Admin war aber der PDF Drucker als Standarddrucker eingestellt. Dies habe ich soeben geändert und werde heute mal Testen ob es daran lag. Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
standarddrucker kann nicht festgelegt werden, drucker kann nicht als standarddrucker festgelegt werden windows 7, standarddrucker kann nicht festgelegt werden windows 7, windows 7 standarddrucker kann nicht festgelegt, der standarddrucker kann nicht festgelegt werden, windows7 standartdrucker, der standarddrucker kann nicht festgelegt werden windows 7, windows 7 konto wurde deaktiviert, aldi stick läuft nicht unter windows 7, win7 immer weniger speicherplatz, aufgabe planen cmd.exe batch, windows 7 explorer langsam, windows 7 starten mit benutzerauswahl aktivieren, windows7 standartdrucker, windows 7 vorschau cdr, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum