Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
SSD Festplatte im Bios Aktivieren unter Windows 7 - interne festplatte aktivieren unter windows 7
19-10-2012, 17:45
Beitrag: #1
SSD Festplatte im Bios Aktivieren unter Windows 7 - interne festplatte aktivieren unter windows 7
Grüß Gott allerseits

ich möchte Euch etwas fragen.

Hab hier gerade das Motherboard (Asrock Ectreme 3 Gen3) von einem Freund wir haben gerade eine SSD ( OCZ SATA 3 2,5) eingebaut wird aber im System unter Arbeitsplatz nicht gefunden ? Ich hab in ein anderen Forum gelesen das ich den Controller auf AHCI schalten muss das hab ich auch gemacht jedoch startete er dann nicht mehr hoch ! Konnte nur zurück ins Bios und wiederu umstellen auf IDE.
Hat da wer einen Tipp für mich?
Vielen Dank und allerbeste Grüße! InVaLiD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2012, 18:44
Beitrag: #2
Re: SSD Festplatte im Bios Aktivieren unter Windows 7
Hallo InVaLiD.

Vor dem Einschalten des AHCI Modus Regedit starten und im Schlüssel: 'HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci' den Eintrag 'Start' auf den Wert 3 setzen. Dann den Rechner neu starten, ins BIOS gehen und auf AHCI umstellen. Beim Start von Windows wird jetzt der benötigte Treiber nachinstalliert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2012, 19:12
Beitrag: #3
Re: SSD Festplatte im Bios Aktivieren unter Windows 7
Guten Tag.

Ich habe auch noch einen dazu:http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31929http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31929
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2012, 19:23
Beitrag: #4
Re: SSD Festplatte im Bios Aktivieren unter Windows 7
Ihr seid weltklasse ich versuch das gleich danke !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2012, 20:16
Beitrag: #5
Re: SSD Festplatte im Bios Aktivieren unter Windows 7
So hab das jetzt gemacht was ihr mir gesagt habt funzt aber net SSD wird im BIOS und in Windows noch nicht erkannt !

Hab die SSD an einem SATA anschluss (roten) angeschlossen.

Hab auch in der registry die einträge verändert ,


Im Bios siehts so aus im moment


SATA MODE = AHCI MODE
SATA AGRESSIVE Link Power Management= Enabled
Hard Disk SMART= Disabled
Sata 3_0 : Samsung MS202IJ
Sata 2_2 : Not detected
Sata 2_3 : Not detected
Sata 2_4 : HL DVD RAM
Sata 2_5 : HL DVD RAM

LG
InVaLiD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2012, 20:47
Beitrag: #6
Re: SSD Festplatte im Bios Aktivieren unter Windows 7
Hat die SSD auch Strom bekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
interne festplatte aktivieren unter windows 7, drahtlosnetzwerkadapter muss ständig zurückgesetzt werden, eumex 704 pc lan software windows 7, gerätemanager microsoft composite battery desktop, epson stylus dx5050 druckkopf ausbauen, eumex 704 pc lan windows 7, windows 7 druckersymbole ändern, alternativer treiber für medion 6190, medion md 97300 triebr window s 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum