Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Sprache ändern bei Windows 7
31-03-2011, 12:44
Beitrag: #1
Sprache ändern bei Windows 7
Ich möchte hier um Rat fragen.

Es geht darum, dass ein Laptop, welches in Frankreich erworben wurde, auf Deutsch umgestellt werden soll.

Dazu habe ich mir die Anleitung durchgelesen unter:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windo...y-language

und bin dann entsprechend (ohne eigene franz. Sprachkenntnisse) gegangen nach:
'panneau de configuration und horloge' (Systemsteuerung), dann auf 'language et regione' (Zeit, Sprache und Region)
und habe die Sprache auf 'Allemagne' geändert.
Leider hat sich aber nichts geändert, immer noch ist alles auf Französisch.

Frage: habe ich etwas übersehen, falsch verstanden, oder benötigt der Rechner noch einen Neustart? Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2011, 14:05
Beitrag: #2
Re: Sprache ändern bei Windows 7
Guten Tag
Bei dem von Dir gemachten Einstellungen geht es zunächst nur z.B. um Tastaturbelegungen oder Uhrzeit- und Datumsformate. Eine Änderung der Anzeigesprache des Windows ist nur bei Windows 7 Ultimate (oder Enterprise) und nach Laden eines entsprechenden Sprachpaketes möglich.
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2011, 16:05
Beitrag: #3
Re: Sprache ändern bei Windows 7
Hallo
mal rein aus Interesse, ich habe ein deutsches legales Windows 7 oem Hardwareversand könnte sich der User eigentlich eine deutsche ISO ziehen und diese dann mit seinem Key aktivieren oder muss eine franz. ISO downloaden? Wenn ja wäre das ja eine Möglichkeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
update code 8024200d, media 5.12.01.0008 aza, fehlerbucket , typ 0 ereignisname: livekernelevent, internetsicherheitseinstellungen verhindert eine oder mehrere dateien nicht geöffnet werden, es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden fehlercode 800736b3, asus m2n4-sli ahci, programmzuordnung löschen, samsung notebook energieoptionen helligkeit läßt sich nicht regeln, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum