Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Sprache änden unter Vista Home Basic
30-08-2012, 18:19
Beitrag: #1
Sprache änden unter Vista Home Basic
Hallo liebe Helfer !


Folgendes Problem:

Vor 4 Jahren hab ich mir einen Laptop med Windows Vista Home Basic Software hier in Schweden gekauft, weil ich hier lebe.
Beim ersten Start habe ich deutsch als Sprache gewählt.
Jetzt habe ich verzweifelt versucht die Sprache zu ändern, hätte nämlich jetzt gerne, dass der Pc schwedisch mit mir spricht.
Eigentlich ist das ja nicht so schwierig man geht in in die Systeneinstellung zu Sprache und Tastatur und ändert die Sprache.
Das funktioniert aber leider nicht.
Habe dann die Windows-Hilfe in Anspruch genommen und dort steht, dass ich ein Sprachpaket in der Updatesliste auswählen kann, aber auch das funktioniert nicht.

Daher meine Frage:
Hat jemand eine Idee ?
Das kann doch nicht so schwierig sein !?

Ganz lieben Dank für die Hilfe !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2012, 12:15
Beitrag: #2
RE: Sprache änden unter Vista Home Basic
Andere Sprachpakete lassen sich nur bei der Ultimate-Version installieren.

http://www.pcwelt.de/start/software_os/v...s_bringts/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2012, 12:30
Beitrag: #3
RE: Sprache änden unter Vista Home Basic
Danke Hammerhead, das hat mir schonmal geholfen.

Jetzt überlege ich, ob ich von Vista Basic auf ultimate upgraden kann ?

Hab bei Microsoft auf der Homepage gestöbert aber nix gefunden ?

Eine Idee ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2012, 09:12
Beitrag: #4
RE: Sprache änden unter Vista Home Basic
Na hier:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windo...-windows-7

G*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
autocad .bak dateien, was ist eine bak datei, öffnen einer wks datei windows 8, part pe vista, was ist bak datei, was ist eine bak datei, "acme,processorarchitecture="x86",type="win32",version="12.0.0.0"" konnte nicht gefunden werden. verwenden sie für eine detaillie, autocad .bak dateien, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum