Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Spiele ruckeln/ruckelfrei/ruckeln usw. unter Vista
13-02-2009, 10:21
Beitrag: #1
Spiele ruckeln/ruckelfrei/ruckeln usw. unter Vista
Ciao! Ich bräuchte mal Euren Rat.

Ich hab ein problem komischerweise wenn ich spiele starte laufen sie erst flüssig nach kurzer zeit ruckeln sie für ca. 10-15 sekunden dann wieder flüssig und so den ganzen spielablauf ...... und das bei jedem spiel liegt es an vista oder an meinem pc ? ich hab einen amd dual core 5200+ 4 ghz speicher @800mhz dual channel 320 gb festplatte ein Asus M2N-X Plus Mainboard und eine ATI HD4850 mit 1024 Speicher und ich hab alle aktuellen treiber/bios updates neues netzteil und erneute Vista installation aberalles wie vorher auch.... aber ansonsten läuft alles im Windows flüssig nur bei spielen laufen die spiele erst flüssig dann ruckelts dann flüssig wieder ruckeln dann wieder flüssig usw und das bei jedem spiel..... danke für jede antwort greetz hendrik.
Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2009, 11:54
Beitrag: #2
Re: Spiele ruckeln/ruckelfrei/ruckeln usw. unter Vista
Wenn Chipsatztreiber auch nicht helfen sollten für das Motherboard dann ist der CPU zu schwach für die Grafikkarte.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2009, 12:42
Beitrag: #3
Re: Spiele ruckeln/ruckelfrei/ruckeln usw. unter Vista
Das komische ist das wenn es ruckelt nurnoch ca. 2-5 fps da sind und die cpu auslastung bei 100% liegt und die grafikkarte soll zu schnell für meinen cpu sein ?? was brauch ich denn bitte für eine cpu wenn schon ein 5200+ dual core nich reicht ?

Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2009, 14:35
Beitrag: #4
Re: Spiele ruckeln/ruckelfrei/ruckeln usw. unter Vista
Tschau!
Schau mal hier und mach dir dein eigenes Bild http://www.computerbase.de/forum/showthr...321&page=2
Beste Grüße!
DarkScorpion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2009, 16:05
Beitrag: #5
Re: Spiele ruckeln/ruckelfrei/ruckeln usw. unter Vista
Ja habe ich mir angesehn aber das das netzteil 20 poligen hauptanschluss hat und einen 4 poligen habe ich beachtet es ist alles korrekt angeschlossen auch bios updates etc habe ich gemacht ich habe so keine erklärung für das problem und weiß nich was ich daran ändern kann....
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2009, 17:29
Beitrag: #6
Re: Spiele ruckeln/ruckelfrei/ruckeln usw. unter Vista
Außer ein neues mainboard kaufen was ich eigentlich nicht vorhatte .... es muss doch einen weg geben das problem zu beheben sonst würde es ja heißen das das mainboard allein schon fehlerhaft released wurde und das von asus naja .... Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, zugriffsberechtigung dateispeicherort, favoriten verschwunden windows vista, energieoption springt immer wieder auf höchstleistung zurück, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, vista business sp2 iso download, samsung dvd writer se-208 treiber, basissystemgerät windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum