Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
soundblaster usb 24 bit - stereomix Windows 7??? - option stereo mix windows xp soundblaster
31-08-2011, 12:07
Beitrag: #1
soundblaster usb 24 bit - stereomix Windows 7??? - option stereo mix windows xp soundblaster
Ich brauchte eine soundkarte mit stereomix, da ich ab und an mal auf karaokeseiten einsinge und habe mir aus diesem grund vor einiger zeit die soundblaster 24 bit usb gekauft.

unter xp schnuckelte die einwandfrei, da sie stereomix kann!

nun habe ich den windows 7 treiber der karte runtergeladen und installiert und die karte wird einwandfrei erkannt - nur bekomme ich nirgendwo die option für den stereomix angezeigt ( auch nicht in den aufnahmeoptionen mit deaktivierten geräten anzeigen).
Lg,
areiland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 12:56
Beitrag: #2
Re: soundblaster usb 24 bit - stereomix Windows 7???
Salve,
Wenn es jetzt nicht da ist, entweder warten bis evtl. mal irgendwann ein Treiber kommt oder neue Soundkarte kaufen die es kann.
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 13:19
Beitrag: #3
Re: soundblaster usb 24 bit - stereomix Windows 7???
Die karte kann das!!!! habe ich schon 500.000 mal damit gemacht - unter xp!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 14:29
Beitrag: #4
Re: soundblaster usb 24 bit - stereomix Windows 7???
Hi!

Ja, ich weiß das.

Aber wenn Du die Suchfunktion genutzt hättest hier oder Google, dann wüßtest Du auch das die Chance 50 / 50 steht Stereomix unter Win 7 zu haben. Und Du hast ihn jetzt halt nicht mehr ...

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 15:48
Beitrag: #5
Re: soundblaster usb 24 bit - stereomix Windows 7???
Hat doch nix mit dem bs zu tun, ob ne karte das hat / kann oder nicht! Tschüßikowski!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 16:27
Beitrag: #6
Re: soundblaster usb 24 bit - stereomix Windows 7???
Grieß Eahna! Das ist bereits seit Vista so ... das es den Stereomix nicht mehr gibt (DRM) und es Glückssache ist ob man den nun hat oder nicht. Aber ich wünsche Dir Glück das Du Treiber findest die das können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
option stereo mix windows xp soundblaster, torrent nicht gültig bencodiert, torrent is nicht gültig bencordiert, cablestar hd2 unter mediacenter, livestram beamen twonly, der lautstärkeregler geht immer selber auf 0, saa7231 mediacenter, der lautstärkeregler geht immer auf 0, was heißt bencodiert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum