Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Sound Treiber unter Windows 8
16-12-2012, 09:42
Beitrag: #1
Sound Treiber unter Windows 8
Hallo Forum.


Habe win 8 drauf und finde keinen passenden Soundtreiber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2012, 10:40
Beitrag: #2
Re: Sound Treiber unter Windows 8
Guten Tag willi32

also eigentlich verbiete ich es mir ja selber, auf einen so dermaßen ....... geschriebenen Thread zu antworten ... aber egal... WAS um alles in der Welt suchst du denn für WELCHE SOUNDKARTE in was für einem Rechner und und und.........................
Alles Gute.
MatthiasHG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2012, 12:38
Beitrag: #3
Re: Sound Treiber unter Windows 8
Es handelt sich um ein laptop hp pavilion dv5000
Soundkarte im manager steht high definition audio gerät und unter allgemein steht das

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

und treiber fin ich auch nicht Auf Wiederschauen.

willi32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2012, 14:28
Beitrag: #4
Re: Sound Treiber unter Windows 8
Guckst du hier

http://www8.hp.com/us/en/support-drivers.html

und gibst in das suchfenster 'hp pavilion dv5000' ein - dann listet er die alle auf

da dann den richtigen raussuchen und gucken ... eventuell die vistatreiber versuchen - denke nicht dass du für win8 welche speziell für dieses Notebook findest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2012, 15:03
Beitrag: #5
Re: Sound Treiber unter Windows 8
Ok danke hat alle mine treiber problem gelöst nur geht des dass ich auf einer externen platte software installiere und sie starte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2012, 16:45
Beitrag: #6
Re: Sound Treiber unter Windows 8
Guten Tag!
Schon wieder so nen deeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhnbarer begriff - SOFTWARE .....

klar kannst du auf ner externen Platte Software installieren - kleine Proggis laufen über usb2.0 gut bis ... - große umfangreiche Programme werden es dann schwer haben - bei usb3.0 sieht es dann schon wieder anders aus

kommt eben immer drauf an WAS du da installieren willst

p.s.: also ICH mach auch ne ganze Menge - aber Programme auf der externen Festplatte? das hab ich noch nie gemacht

Bis bald,

Muri-74
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
winbond cir transceiver code 31, fritzfax win 8, win 8 ramsperre, of7600i_v4202_13l.zip, treiber plustek opticfilm 7600i windows 8, canon pixma mg3255, canon pixma mg3255 für windows xp, of7600i_v4202_13l.zip, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum