Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Sound knistert bei Wiedergabe unter Windows 7
02-09-2010, 11:10
Beitrag: #1
Sound knistert bei Wiedergabe unter Windows 7
Hi liebe Forumgemeinde.

Wollte mal nach fragen was das ist bei mein sound knistert es statt normal sound zu hören ich hab mir die neue windows 7 64 bit instaliert alles läuft wunderbar bis zu mein sound hab den aktuellen soundtreiber realtek r2.51 drauf aber geht nicht hmmm weiss nicht weiter helft mir bitte
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2010, 12:52
Beitrag: #2
Re: Sound knistert bei Wiedergabe unter Windows 7
Hi,
Das wird warscheinlich an den Kontakten vom Stecker liegen. Dreh die mal etwas hin und her um den Staub etc. weg zu bekommen.
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2010, 14:07
Beitrag: #3
Re: Sound knistert bei Wiedergabe unter Windows 7
Das geht auch nicht kommt trozdem das knistern Schönen Gruß!
swdswd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2010, 14:35
Beitrag: #4
Re: Sound knistert bei Wiedergabe unter Windows 7
Hey. Habe auch das Problem mit meinem Sound unter WIN7 gehabt. Bin der Meinung, es ist der Realtek- Treiber. Unter XP ging er ohne Probleme. Habe nur noch den Treiber drauf, den WIN7 mitbringt, und es geht bei mir. Hatte aber das Betriebssytem neu installiert. Ohne dem hat es, zumindest bei mir, auch immer geknistert, auch wenn ich den Treiber von Realtek deinstalliert hatte
Versuch dein Glück, bei mir gehts jedenfalls einwandfrei! Machs gut! Allemandelje
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2010, 15:31
Beitrag: #5
Re: Sound knistert bei Wiedergabe unter Windows 7
Hi.

So Problem gelöst: Diese blöde Grafikkarte. Sie war der Makker!

Ich habe eine nVidia GeForce 9500 GT installiert und über Windows Update hat er auch den Treiber gefunden. Im Geräte Manager hat er dann auch die GraKa angezeigt... Ich hatte schon den verdacht dass es die Grafikkarte ist, weil ja nur bei größen (grafischen) Aktivitäten so knistern kam...
Also schnell mal die Original CD rausgeholt (Grafikkarte ist nämlich nicht direkt von nVidia sondern noch von Gainward) und die dann installiert....
....und siehe da: Es funktioniert einwandfrei!

Jetzt kann ich endlich wieder zocken, gucken und hören ohne knistern im Ohr...puuh schon ganz taub... Was hast du für eine Grafikkarte? Da mal den neusten Treiber installieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dvd laufwerk erkennt gebrannten desktop.ini, hybrid sli windows 7, radeon 9250 windows 7 treiber, minolta pagepro 1200w 64 bit, matshita bd-cmb uj141af, win 7 treiber sinus 154 stick, ar5b97 das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10), t-sinus 721 win7 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum