Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Softwareschutzdienst unter Windows 7 - softwareschutzdienst
10-05-2011, 11:46
Beitrag: #1
Softwareschutzdienst unter Windows 7 - softwareschutzdienst
Ich wollte paar Meinungen einholen:


Folgende Fehlermeldung taucht bei mir ständig auf. Fehler beim Planen des Softwareschutzdienstes für den erneuten Start bei 2011-08-.......... Fehlercode:0x80070032.

Ja, da der Computer nie online ist ( reiner Spiele Pc ) habe ich viele meiner Meinung nach unnötige Dienste deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit diese ständige Fehlermeldung zu deaktivieren?

System:
Windows7 Home premium 64 bit, i7 2600k, 16 Gb Ram, gtx 560 ti oc, Asus P8P67
Kann mir einer helfen?

Mach es gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2011, 12:53
Beitrag: #2
Re: Softwareschutzdienst unter Windows 7 - softwareschutzdienst windows
Beste Grüße. Das Deaktivieren von Diensten bringt quasi keinerlei Systemperformance für Spiele oder sonstiges und darin dürfte auch die Fehlermeldung begründet sein.
Goodbye. suryoyo123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2011, 13:23
Beitrag: #3
Re: Softwareschutzdienst unter Windows 7 - softwareschutzdienst windows
Erst mal vielen Dank für die sehr schnelle Antwort, auch dann, wenn ich das anders sehe und meine Frage nicht beantwortet. Ja, dass das Problem mit der Deaktivierung von Diensten zusammenhängt, habe ich mir auch gedacht. Deshalb bezog sich meine Frage darauf, wo man diese ständige Meldung in der Registry abschaltet, da ich diese nicht benötige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2011, 13:27
Beitrag: #4
Re: Softwareschutzdienst unter Windows 7 - softwareschutzdienst windows
Servus Das wird dir meiner Erfahrung nach niemand beantworten können.

Ich hoffe du hast dir aufgeschrieben welche Änderungen du vorgenommen hast, um sie schrittweise zurücknehmen zu können.
Lg, Marci9519
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2011, 14:52
Beitrag: #5
Re: Softwareschutzdienst unter Windows 7 - softwareschutzdienst windows
Nochmals Danke. Das ist kein Problem, da ich mich in den Diensten relative gut auskenne. Eigentlich auch in der Registry, aber den dafür verantwortlichen Eintrag kenne ich leider nicht. Zumal der Softwareschutzdienst auch immer beim Systemstart geladen wird. Nur mit der Planung gibt es halt das Problem. Systemfehler sind nicht vorhanden, nur dieser Anwendungsfehler.

Macht es gut
Robsan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
softwareschutzdienst, softwareschutzdienst windows, softwareschutzdienst windows 7, was macht der softwareschutzdienst, was macht der softwareschutzdiensts, was macht softwareschutzdienst, den bass runterstellen windows, windir wird nicht gefunden, vlc zu letzt verwendet löschen, flash.ocx 64 bit windows 7, eula 1028 löschen, aoe windows 7 vollbild, win7 weißer bildschirm, vlc player zuletzt verwendet löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum