Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Softwarerücksände aus dem System löschen bei Windows 7
20-08-2009, 16:16
Beitrag: #1
Softwarerücksände aus dem System löschen bei Windows 7
Hallo liebes Forum!

Ich hab Windwos 7 32-Bit auf dem rechner und nun Folgendes Problem:

ICh hatte Cod4 auf meinem Rechner installiert doch dann hab ich meine andern 2 Platten Formatiert (nicht die mit dme Betriebssystem). Auf den Formatierten Platten war Call of Duty 4 - Modern Warfare installiert.
Und nun wenn ich es wieder installieren will sagt es mir ich soll es erst deinstallieren. Denk ich mir is ja nimmer drauf machst es über setup doch setup meint das es auf G(DVD-Laufwerk mit der COD 4 MW DVD) installiert ist. Nun hab ich es wieder von der CD runtergezogen doch es ist nur Patch 1.6 jetzt wo ich patch 1.7 installieren will sagt patch_setup das ich schon 1.7 hab. HABE ICH ABER NICHT!


Wie kann ich das spiel restlos aus dem system löschen so das ich das spiel wieder normal installieren kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2009, 16:27
Beitrag: #2
Re: Softwarerücksände aus dem System löschen bei Windows 7
Hello,
Wahrscheinlich sind da noch ein paar Reste in der Registry die du löschen muss.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2009, 16:43
Beitrag: #3
Re: Softwarerücksände aus dem System löschen bei Windows 7
grüß Gott. Da hab ich son nettes tool

nennt sich RevoUninstaller
der erstellt ein wiederherstellungspunkt, scant platte. dann läuft normaler uninstaller vom programm.
danach nochmal scan nach rückständen die du dann löschen kannst


und zur sicherheit lass ich dann nochmal den CCleaner durchfegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehlercode: 0x80070037, window 7 aktivierung fehlgeschlagen 0xc004f063, wiederherstellungspartition löschen diskpart, fehler beim laden des treibers driver wudfrd für das gerät usb, win7 drucker hp officejet r45 löschen usb schnittstelle, aufgabenplanung fehler beheben, manual sitecom cn-330, xi521 windows7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum