Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Softwarelizenz von Windows 7 immer wieder gefordert - softwarelizenzierung abschalten
23-04-2011, 17:57
Beitrag: #1
Softwarelizenz von Windows 7 immer wieder gefordert - softwarelizenzierung abschalten
Auf meinem neuen PC mit recht guter Ausstattung läuft Win7 Ultimate, da habe ich auch meine biserige Software, die auf WinXP einwandfrei lief, installiert. Nun ja, das war mit Hängen und Würgen weitestgenend möglich.

Nun aber kommt es nach mehr oder minder langen Zeitabständen immer wieder vor, daß ich bei Software, die ich legal erworben habe, erneut den Lizenzschlüssel usw. eingeben muß; dann gehts wieder, aber trotzdem wird es wieder bald so weit sein, daß den Lizenzschlüssel neu eingegeben weden muß.
Ich kann auch nicht von der Softwarefirma ein Update für Win7 fordern, weil die Firma verkauft wurde - und die neue Firma aus den USA auf meine Frage nicht antwortet.
So ist es auch ähnlich bei anderer Software, die anfangs auf Win7 funktionierte, doch nach den vielen automatischen 'dringend notwendigen' Sicherheitsupdates, die W7 einem aufdrängt, manche Programme wohl als 'bösartige Software' eingestuft werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
softwarelizenzierung abschalten, windows 7 softwarelizenzierung abschalten, softwarelizenzierung windows 7 abschalten, softwarelizenzierung meldung abschalten, softwarelizenzierung windows 7 ausschalten, windows softwarelizenzierung abschalten, softwarelizensierung windows 7 abschalten, oem slp non license, grmcprxfrer_de_dvd, betriebsauswahlmenü löschen win8, vga grafikkarentreiber wddm kompatibel, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, winows 7 oa auf nicht dell pc, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, xp von usb stick installieren medienfehler, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum