Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Software für HP PSC 1510 All-in-One lässt sich in Windows 7 nicht installieren - hp psc 1510 wird nicht erkannt
30-01-2012, 07:00
Beitrag: #1
Software für HP PSC 1510 All-in-One lässt sich in Windows 7 nicht installieren - hp psc 1510 wird nicht erkannt
grüß Gott!


Bin von Win XP auf Win 7 (64 Bit) umgestiegen. Lt. Druckerbeschreibung ist der PSC 1510 nur für XP zu gebrauchen. Die Software lässt sich nicht installieren

Erkannt wird er mit 'HP PSC 1500 series'. Der Drucker arbeitet im Augenblick mit den Treibern von Win 7 korrekt (drucken, scannen, kopieren).
Nur kann ich ohne die dazugehörige Software keine Wartungsaufgaben wie Reinigen oder Ausrichten von neu eingesetzen Druckerpatrone durchführen. Probleme könnten also noch kommen, wenn ich Druckerpatronen wechseln muss !!! Unter XP hat der HSP bei neu eingesetzten Druckerpatronen ohne die Ausrichtung nicht gedruckt. VG Asus K70ij
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2012, 08:50
Beitrag: #2
Re: Software für HP PSC 1510 All-in-One lässt sich in Windows 7 nicht installieren - drucker hp psc 1510 reinigungs software
Hast du schon versucht die Software im Kompabilitätsmodus zu installieren ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2012, 10:21
Beitrag: #3
Re: Software für HP PSC 1510 All-in-One lässt sich in Windows 7 nicht installieren - drucker hp psc 1510 reinigungs software
Ja, hab ich schon versucht. Bei Eigenschaften ist der Bereich ?Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für? grau unterlegt, - komme also gar nicht ran. 'Als Administrator ausführen' habe ich natürlich vorher auch angeklickt!
Kann man noch was anderes machen?
Cheers.
Asus K70ij
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2012, 11:51
Beitrag: #4
Re: Software für HP PSC 1510 All-in-One lässt sich in Windows 7 nicht installieren - drucker hp psc 1510 reinigungs software
Hey Ho hast du schon versucht die EXE Datei (vermutlich Setup.exe) direkt im Windows-Explorer
per Rechtsklick im Kompabilitätsmodus zu starten.

Wenn der Kompabilitätsmodus ausgegraut ist, dann fehlen dir evtl. die richtigen Adminrechte,
aber die kann man mit einem Trick einschalten. Bis neulich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2012, 13:30
Beitrag: #5
Re: Software für HP PSC 1510 All-in-One lässt sich in Windows 7 nicht installieren - drucker hp psc 1510 reinigungs software
Hab jetzt die setup.exe gestartet wie du gesagt hast. Dann auf 'Einstellungen für alle Benutzer geklickt'. Jetzt konnte ich auch den Kompatipilitätsmodus einschalten.
Ich hab alles durchprobiert von winXP bis win95. Immer das gleiche Ergebnis: Er fängt an, von der CD zu installieren, bricht dann ab und gibt mir die Meldung 'Das Betriebssystem auf diesem Computer wird nicht unterstützt. Die Installation kann erst fortgesetzt werden, wenn Problem behoben ist'.
(Bei Modus XP z.B gibt er noch an: aktuelles Betriebssystem WinXP 64 Bit.)
Lt. Online-Problembehebung heißt es: 'Inkompatible Anwendung'

Ich verstehe nur nicht, dass andere Programme im XP-Modus laufen und diese Software nicht. Naja, nun warte ich ab was passiert, wenn mal die Tintenpatronen leer sind, - vielleicht druckt er dann auch noch weil er ja die Software nicht hat, die zuerst die Ausrichtung wollte !!!
Ich hab bestimmt mal wieder kleine Problemchen mit dem PC und bin froh, dass man sich hier im Forum schau machen kann und auch schnelle Antworten bekommt.
Schönen Gruß
Asus K70ij
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2012, 13:50
Beitrag: #6
Re: Software für HP PSC 1510 All-in-One lässt sich in Windows 7 nicht installieren - drucker hp psc 1510 reinigungs software
Hey Ho!
Bei HP auf der Homepage geschaut http://ftp.hp.com/pub/softlib/software10...deu_NB.exe
Der ist für Vista x64 bit. Sollte auch laufen.
http://ftp.hp.com/pub/softlib/software11...30_141.exe
Der ist für Win7 alle versionen.
Denke du bist bl..... ind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
hp psc 1510 wird nicht erkannt, drucker hp psc 1510 reinigungs software, wartung düsen reinigen hp psc 1510, hp psc 1510 druckkopf reinigen, hp 1510 fehler wird gedruckt, gerätewartung hp win7, hp psc 1500 scannt nicht windows 7, epson stylus dx5050 druckkopf ausbauen, "der drucker ist nicht für die heimnetzgruppe freigegeben", das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, windows 7 leistungsindex bricht ab, gfxui funktioniert nicht mehr, samsung e251 treiber, windows 7 icon für drucker ändern, via high definition audio deck windows 7 64, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum