Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
15-12-2005, 21:54
Beitrag: #1
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
Hallo, Leute habe mich hier angemeldet um vielleicht eine Antwort auf eine wichtige Frage zu finden.

Also:

Ich habe einen Pc mit einer AGP Grafikkarte SIS 5598 / 6326.
Problem:

---> Kann ich da irgendwie Treiber für runterladen ???
Das eigentliche Problem ist, dass ich winXP Home besitze,
und ich keine Treiber für WIN Xp finden konnte !

Kann mir irgendjemand auf der Erde ( oder in diesem Forum ^^)
helfen ???
Hab Treiber zu anderen Betriebssystemen gefunden ( NT, 2000, 98 etc.)

DIe Grafikkarte ist irgendwie schon intigiert im Mainboard, also wenn euch das helfen sollte.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn
es ist wirklich wichtig !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2005, 23:10
Beitrag: #2
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/sis...er-wc.html

http://www.helpdrivers.com/aleman/listad...erif=video

es wäre wichtig, wenn man dein Board kennen würde..

oder du schaust da selber nach..

auf der Seite des Board Herstellers werden immer die aktuellen Treiber bereitgestellt..

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2005, 11:48
Beitrag: #3
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
Und wenn es wirklich keinen Treiber für XP geben sollte, teste einfach mal den für Windows 2000.

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2005, 15:22
Beitrag: #4
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
Hey Hoh, danke für die beiden Links !

Ich hab sogar den Treiber für XP der Grafikkarte gefunden bei

http://www.helpdrivers.com/aleman/paypal...odigo=8828

Nur ich habe jetzt das Problem, dass dieser 4,95 $ kostet :-( !!!

Der für Windows 2000 funzt leider nicht :-( !

Ich habe die Infos des Motherboards aufgeschrieben:

Informationsliste Wert
Motherboard ID 11/07/2001-8363-686-K7VZAC-00
Informationsliste Wert
Motherboard Name ECS K7VZA
Informationsliste Wert
Firmenname Elitegroup Computer Systems

Hoffe die Infos reichen euch, weil ich such und such und werde einfach nicht fündig :-( !

Bitte Helft mir, hab mich ja schon über die zwei Antworten gefreut, nur es hat nicht gerreicht um meine "tolle" Grafikkarte zu updaten !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2005, 20:17
Beitrag: #5
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
hier der Link zum Board

http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/SiteMap/Sea...=0&LanID=4

da steht aber nichts von integrierter GPU

also hast du eine GraKA drin..

brauchen wir da die Bezeichnung/Hersteller

die Links hatte ich auch nur von Google..habe halt die erst besten genommen

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2005, 12:26
Beitrag: #6
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
Mal ne dumme Frage nebenbei:
Als was wird die GraKa denn im Geräte-Manger angezeigt? Denn falls dort schon die Bezeichnung "AGP Grafikkarte SIS 5598 / 6326." oder ähnlich drin ist, hatte wohl XP den Treiber schon und benutzt diesen auch.

Zitat:Der für Windows 2000 funzt leider nicht :-( !
Was genau geht denn mit dem nicht bzw. hast du es überhaupt geschafft ihn zu installieren?

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2005, 23:21
Beitrag: #7
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
So melde mich wieder,

Also hab mir den Link angeschaut... werde daraus nicht schlau....
:-(

Kann mir jemand eine E-mail Adresse von euch hinterlassen ?
Habe schon die Screenshots gemacht. Also hab mir Everest geschnappt, und von jeder einzelnen Kategorie ein Screen gemacht, sende euch dann die Bilder per E-mail zu....
( hab nen kak Pc )
Wenn ihr das möchtet ....?

Mit Windows 2000 Treibern hatte ich das Problem, dass ein DOS Fenster kam, und sich direkt wieder geschloßen hatt :-(

Bei der manuellen Instalation "ist ein Fehler aufgetreten"

Oh shit bin verzweifelt :-(
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2005, 10:39
Beitrag: #8
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
die Screenshot kannst hier auch dranhängen..

bearbeitest sie halt ein wenig..mit Paint/IrfanView

und dann hängst sie an..

machst ansonsten halt 2 Post nacheinander

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2005, 13:05
Beitrag: #9
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
Zitat:Mit Windows 2000 Treibern hatte ich das Problem, dass ein DOS Fenster kam, und sich direkt wieder geschloßen hatt :-(
Also ich hab jetzt mal unter http://www.sis.com/download/ beide Treiberversionen runtergeladen und angeschaut. Und unter beiden muss man keine exe ausführen lassen, sondern einfach über den Geräte-Manager den Treiber für die GraKa suchen lassen. Also die zip-Dateien entpacken, im Geräte-Manager unter Grafikkarte die Eigenschaften der Karte aufrufen und den Treiber im entpackten Verzeichnis suchen lassen.

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2005, 20:46
Beitrag: #10
SIS 5598 / 6326 Treiber für XP ??? - sis 5598/6326 treiber
Ayo !

So ich habe jetzt die Lösung meines Problems :

----> Geforce Fx 5200 ! ! !

Dies Grafikkarte habe ich von nem Kollegen geschenkt bekommen :-) !!!

Er hat ne neue gekauft, und deswegen hab ich die jeZ bekommen :-)

Was habe ich gemacht, Treiber für Geforce Fx 5200 für Xp gesucht, zack zack, in 5 Minuten war das Ding gegessen und alles klappt wunderbar :-) !

Ich mein es ist nicht die weltbeste, aber jedenfalls, kann ich jeZ auch mal Ordner verschieben, ohne das der Bildschirm anfängt Wellen zu schieben !
... und zum zocken, isse auch power ;-)

Aber ich bedanke mich für eure Hilfe, echt sehr nett von euch,dass ihr euch mit meinem Problem ausseinander gesetzt habt
---> DANKEschön !!!

Wenn ihr Interess haben solltet, an der geilen SiS ^^ dann sagt mir bescheid, ich werde euch sie gerne zusenden ;-)

------------------------------------------------
Das Leben ist ein Spiel, nur mit einer besseren Grafik
--------------------------------------------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sis 5598/6326 treiber, sis-5598/6326, sis5598/6326 treiber, treiber sis 5598, treiber sis 5598/6326, treiber xp sis 5598, www.helpdrivers.com 5598/6326, pc in heimnetzwerk einbinden, windows 7 updates unterbrechen, vmware xp installation hängt, windows xp reparaturinstallation abbrechen, diskette für die automatische systemwiederherstellung, wie erkenne ich eine volumenlizenz win xp, windows 7 com anschluss ändern, windows updates unterbrechen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum