Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Sicherungsprogramm - suchen nach sicherungsgeräten
10-07-2005, 15:24
Beitrag: #1
Sicherungsprogramm - suchen nach sicherungsgeräten
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und da die Suchfunktion mir keine Ergebnisse geliefert hat, fange ich gleich mit einer Frage an:
ich möchte das integrierte Sicherungsprogramm - suchen nach sicherungsgeräten von XP SP2 benutzen. Wenn ich das Programm starte wird jedes mal ca. 10 Minuten lagng nach Sicherungsgeräten gesucht. Es erscheint die Meldung: "suchen von Sicherungsgeräten". Abbrechen kann man den Vorgang nicht, sonst bricht das Programm komplett ab.
Kann man diese Suche irgendwie abstellen?
Ich baue nicht vor jeder Sicherung alle Geräte um - die permanente Neusuche ist daher unnötig und nervig.

Grüße und danke
Vormopf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2005, 22:57
Beitrag: #2
Sicherungsprogramm - suchen nach sicherungsgeräten
hmmm was soll ich sagen...

bei mir ist dieses Fenster nur ganz kurz zu sehen...gerade das man es lesen kann...

dann würde der Assistent starten...

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2005, 08:37
Beitrag: #3
Sicherungsprogramm - suchen nach sicherungsgeräten
Hallo Dusti,

danke für Deine Antwort.
Nach inzwischen ca. 10 Starts mit endlosen Wartezeiten startete das Programm zwischendurch deutlich schneller (ca. 5 Sekunden).
So als ob mit bekannter Konfiguration die Suche schneller wäre (?).
Heute dauerte es wieder 5 Minuten. Evtl. ist ein Multi-Kartenleser daran schuld, der mal eine und mal mehrere Karten in den Slots hat. Oder auch das Netzwerk, wo möglicherweise auch verschiedene Rechner mit Freigaben an oder aus sind. Sollte ich es rausfinden teile ich es hier mit.
Sollte doch noch jemand wissen, wie man die Geräte-Neusuche beim Programmstart abschaltet, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Grüße
Vormopf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2005, 09:29
Beitrag: #4
Sicherungsprogramm - suchen nach sicherungsgeräten
Klicke mal auf den Reiter Sichern...Sicherungsmedium oder Dateiname...

gebe dort mal das Ziel ein...ich habe dort einen Ordner angegeben, wo er die Dateien ablegen soll...

dann sucht er ja nicht mehr neu...

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2005, 19:11
Beitrag: #5
Sicherungsprogramm - suchen nach sicherungsgeräten
danke für den Tipp. Leider nützt das bei mir nichts. Die Suche findet unverändert statt. Seltsam...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2005, 07:41
Beitrag: #6
Sicherungsprogramm - suchen nach sicherungsgeräten
Hallo @all,

hab's gefunden:
EXTRAS/OPTIONEN/ALLGEMEIN.
Dort muss "Warnung anzeigen, wenn neue Medien hinzugefügt werden" deselektiert werden (ist standardmäßig an). Dann wird nicht mehr gesucht.
Die Suche ist bei mir vermutlich nur durch Kartenleser mit wechselnden Medien und Netzwerkplatten so zeitaufwendig.

Grüße
Vormopf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
suchen nach sicherungsgeräten, es wird nach sicherungsgeräten gesucht, windows 7 es wird nach sicherungsgeraeten gesucht, &esrc=s&sa=u&ei=dy8avk3jdmalop6qgygj&ved=0cdgqfjaf&sig2=69pa_emqqtxqed3msm7w4q&usg=afqjcnefan2im2m-szxi9uqswy2vfxjsiw, dateien sichern es wird nach sicherungsgeräten gesucht ewig, es wird nach sicherungsgeräten gesucht win7, microssoft es wird nach sicherungsgeräten gesucht, abgestürzte word 2000 dateien wiederherstellen, es wird nach sicherungsgeräten gesucht, microsoft word satz wiederherstellen, onlineeye alternative, dokument wiederherstellen, windows 7 design ändern ohne adminrechte, dos befehlt remote desktop, das angegebene modul 126, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum