Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Sicherung v. Browserdaten bei Vista
28-04-2010, 08:01
Beitrag: #1
Sicherung v. Browserdaten bei Vista
Guten Tag.

Ich möchte hier um Rat fragen. Ich habe mir in nächster Zeit vorgenommen den PC zu formatieren und von vorne anzufangen, weil sich wieder so viel unübersichtliches Zeug angesammelt hat und ich neuerdings das Problem habe wichtige software nicht mehr updaten zu können.

Meinen Browser möchte ich aber so behalten wie er ist.

Gibt es eine Möglichkeit den Browser, z. b. auf einer externen Festplatte, zu sichern, damit ich ihn nach dem Formatieren bequem wieder aufs Betriebssystem packen kann?

Hat wer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2010, 09:17
Beitrag: #2
Re: Sicherung v. Browserdaten bei Vista
Leider schreibst du nicht welchen browser du verwendest...

mit firefox kannst du alles mit
http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html
sichern...es ensteht eine datei die du dann auf dem neuen system zurückspielen kannst
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2010, 10:29
Beitrag: #3
Re: Sicherung v. Browserdaten bei Vista
Cool danke

Ich probiers gleich mal aus.

Allerbeste Grüße!
lea11011989
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2010, 10:56
Beitrag: #4
Re: Sicherung v. Browserdaten bei Vista
Noch besser ist es einfach den Profilordner zu sichern
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profi...lordner.3F Viel Glück

trungi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2010, 12:13
Beitrag: #5
Re: Sicherung v. Browserdaten bei Vista
Bin aber etwas skeptisch ob ich, wenn ich MozBackup auf meine externe Festplatte installiere und anwende, den browser nach dem Formatieren wiederherstellen kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2010, 13:29
Beitrag: #6
Re: Sicherung v. Browserdaten bei Vista
Tschau
benutze firesave, benötigz keine Installation u.
ist sehr einfach zu bedienen.
http://www.chip.de/downloads/Firesave_38416804.html

PS: für Thunderbird gibt es entsprechend Thundersave.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vaio basissystemgerät, samsung brenner treiber se 208, kryptografiedienst vista, acer 7530g basissystemgerät, windows 8 ordner beim kopieren integrieren, usb treiber samsung se-208, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, max verzeichnisse ntfs, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum