Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Serienbrief-Problem - trennzeichen im steuersatz
12-08-2008, 09:58
Beitrag: #1
Serienbrief-Problem - trennzeichen im steuersatz
Hallo liebe User,


ich brauche dringend Hilfe. In der Firma schreiben wir unsere Mahnungen in Word 2000 per Serienbrief. Ich habe die Datenquelle korrekt mit allen Adressdaten der Mahnungsempfänger ausgefüllt und abgespeichert.
Wenn ich nun im Serienbrief-Hauptdokument (der Mahnung) die Daten aus der Datenquelle einfügen will (Extras -> Seriendruck -> Daten importieren -> Datenquelle ausgewählt -> öffnen ) sagt mir Word das er das Dokument nicht öffnen konnte weil das Dokument "keine gültige Datenbank" enthalte.
Allerdings erscheint vor der Fehlermeldung noch das Fenster, in dem man die "Trennzeichen im Steuersatz" auswählen kann/muss. Bei "Feldtrennzeichen" ist "ohne" ausgewählt, bei "Datensatz-Trennzeichen" ist "(Eingabe)" ausgewählt.
Ist dies vielleicht falsch und bewirkt den Fehler? Kann mir unter "Trennzeichen im Steuersatz" nichts vorstellen, und habe auch so wenig Ahnung von Serienbriefen. Habe die Datenquelle auch mehrmals neu ausgefüllt & abgespeichert, hat aber leider nichts gebracht.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

Mfg Jani
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
trennzeichen im steuersatz, trennzeichen steuersatz, &esrc=s&sa=u&ei=e-pdu9fyd4o7ygppkikqbq&ved=0cccqfjad&usg=afqjcnfxtpdad77tobzkyrx44c0k_j2d1w, &esrc=s&sa=u&ei=ezbwvoh4fkfjywo3z4cgaw&ved=0cdmqfjaf&usg=afqjcne3uxcxx_4mor7rpyj0x2hwustzng, &esrc=s&sa=u&ei=i-pdu9o4kiv9ygot7odacw&ved=0cc4qfjae&usg=afqjcne74x83pzz1adjsfguvife9q3fb0g, &esrc=s&sa=u&ei=jb_qu5joh4as0qwkyicydq&ved=0cb4qfjac&usg=afqjcnf9g8wdbeuz9ykhi0bshxttwjtopa, &esrc=s&sa=u&ei=jidqu4rubqa60qwtsyhwca&ved=0ccyqfjac&usg=afqjcnhz6vxvtqy7apipfazthphdofyvha, outlook exceldateien öffnen, outlook posteingang exportieren, excel diagramme ohne, excel diagramme ohne, outlook namen überprüfen, word 2003 fehler! keine indexeinträge gefunden., outlook posteingang exportieren, eml ansehen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum