Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Selber Kopierschutz erstellen!! - kopierschutz für cd erstellen
10-04-2002, 21:14
Beitrag: #1
Selber Kopierschutz erstellen!! - kopierschutz für cd erstellen
Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Also es geht darum, dass ich auf meine selbstgebrannten CD`s einen Kopierschutz machen kann!! Für Audio und Daten gibts ja welche, aber gibts auch so eine Art allrounder, für Audio, Daten und Video? Würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr mir helfen könntet! Matt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2002, 07:16
Beitrag: #2
Selber Kopierschutz erstellen!! - kopierschutz für cd erstellen
Also das geht nicht. Einen Kopierschutz kann man bei CD-ROMs mit einem Brenner nicht machen. Dass muss beim Pressen in der Fabrik direkt gemacht werden!

Für den Normal-User gibts keinen Kopierschutz!

MfG Niklas

Suche
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2002, 20:20
Beitrag: #3
Selber Kopierschutz erstellen!! - kopierschutz für cd erstellen
AQlso, ich habe ein Programm: "Easy Audio Lock" das schreibt das TOC in einem IOmage File sop um, dass es zu klein oder zu groß zum brennen scheint, also, dasss die anderen diese CD mit Nero nicht einfach brennen können, oder nur ein par sekunden! wenn man diesen TOC auf 20 sec. stellt, dann kann der nächste mit einem normalen Brennprogramm, also CloneCD mal ausgeschlossen, nur die 20sec. brennen die erkannt wurden, und für Daten CD`s gibts sowas auch, kann man sogar in Nero integrieren, heisst glaube ich CD Protector
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2002, 22:51
Beitrag: #4
Selber Kopierschutz erstellen!! - kopierschutz für cd erstellen
Big Grin Hy mattonline, du hast recht .Es giebt solche Software.
Ich habe früher eine Art Dummy-Datei erzeugt, die gößer war
als die CD-Rom.CA.1GB,damit haten manche Laufwerke ihre
Probleme.:wink:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2006, 14:48
Beitrag: #5
Selber Kopierschutz erstellen!! - kopierschutz für cd erstellen
Hello,

kanst mal bei http://www.webtoolmaster.com vorbeischauen.
Da gibt es ein Programm das einen Kopierschutz erstellen kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-04-2006, 10:14
Beitrag: #6
Selber Kopierschutz erstellen!! - kopierschutz für cd erstellen
Sagen wir mal so, es gibt keinen effektiven Kopierschutz, den man mal einfach so brennen kann. Ein paar Lösungen (wie z.B. manipulierter TOC) etc. gibt es schon, kann man aber einfach mit einer RAW Copy umgehen.

Bye,
TheCurse

AMD Athlon64 X2 3800+
2048 MB RAM
Gentoo Linux

Use Jabber! My ID: TheCurse@amessage.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kopierschutz cd erstellen, cd kopierschutz einfügen, kopierschutz für cd erstellen, kopierschutz erstellen cd, kopierschutz auf cd machen, kopierschutz erstellen nero, cd kopierschutz erstellen freeware, cd kopierschutz einfügen, cd kopierschutz einfügen, cd kopierschutz einfügen, cd kopierschutz einfügen, cd kopierschutz einfügen, cd kopierschutz einfügen, cd kopierschutz einfügen, kopierschutz cd erstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum