Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Secure Boot Configuration Windows 8 - md 99292 bios usb boot
29-11-2014, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-11-2014 19:15 von heinrich-s.)
Beitrag: #1
Secure Boot Configuration Windows 8 - md 99292 bios usb boot
Hallo,



ich ärgere mich den ganzen Tag über folgendes: Auf meinem MEDION Akoya will ich statt Windows 8 Windows 7 installieren. Nachdem ich nun endlich geschafft habe einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 7 zu erstellen und geschafft habe dass der PC damit hochfährt, steh ich nun vor dem Problem, dass sich der start-screen aufhängt (siehe Bild!). Das rote ist meiner Einschätzung nach der Windows-Hinweis mit dem Secure-Boot-Configuration.

Secure Boot ist deaktiviert.


Habt ihr dazu eine Lösung?

2.) Könnte man das Problem umgehen wenn man die Festplatte ausbaut, formatiert mit einem 2. PC und Windows 7 installiert?

edit: auch mit einem 2. USB-Stick (ebenfalls mit Rufus erstellt) hängt sich das System auf


Angehängte Datei(en)
.jpg  DSC_0009.JPG (Größe: 417.11 KB / Downloads: 6)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2014, 10:34
Beitrag: #2
RE: Secure Boot Configuration Windows 8 - md 99292 bios usb boot
Hast Du win7 x64?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2014, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-12-2014 10:48 von heinrich-s.)
Beitrag: #3
RE: Secure Boot Configuration Windows 8 - md 99292 bios usb boot
Ja. Ich hab jetzt auch die offizielle Image Datei von microsoft.com heruntergeladen - gleiches Problem. Also am Image liegts nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2014, 17:00
Beitrag: #4
RE: Secure Boot Configuration Windows 8 - md 99292 bios usb boot
Normal sollte es dann auch mit dem Win7 klappen.

Hast Du mal bei http://www.medion.com/de/service/download/ geschaut,
ob die ein "BIOS" Update anbieten?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2014, 18:19
Beitrag: #5
RE: Secure Boot Configuration Windows 8 - md 99292 bios usb boot
Nein bieten sie für MEDION AKOYA E6240 (MD 99292) nicht an. Auch die Automatische Treibersuche schlägt fehl ("Hardware konnte nicht identifiziert werden ...").
Mein aktuelles BIOS ist von American Megatrends Inc. 606 vom 28.10.2013. Kann man die Updates irgendwo sonst her beziehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2014, 09:49
Beitrag: #6
RE: Secure Boot Configuration Windows 8 - md 99292 bios usb boot
Schau mal hier: http://www.heise.de/ct/meldung/Aldi-PC-E...35550.html (Abschnitt: Update)

Dort geht es zwar um einen anderen Laptop aber vielleicht hilft Dir dies ja auch weiter (Setup Mode, GPT Partition)

Leider werden diese OEM Maiboards meist nicht von den ursprünglichen Herstellern unterstützt, so das man meist dort keinen Treiber oder Firmware findet.....

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2014, 07:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-12-2014 03:19 von She.)
Beitrag: #7
RE: Secure Boot Configuration Windows 8 - md 99292 bios usb boot
Sie Ihr Problem gelöst? Ich bin neugierig, Ihre Antwort


xperia m2 hülle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
md 99292 bios usb boot, der producte key stimmt nicht mit dem windows sku überein, /windows-fehlercode-0x80070002-bei-installation-von-windows-7, fehler beim wiederherstellen des systemabbilds es wurde kein datenträger, was hat die meldung auf sich system needs to be restarted again make sure all driver is installed, windows 7 updates dauern ewig, ehler --- eine partition auf dem datenträger 0 konnte nicht formatiert werden ... fehlercode: 0x80070057, windows 7 explorer.exe aktion zugeordnet, windows kann erforderliche dateien nicht installieren. die datei ist nicht vorhanden. stellen sie sicher,dass alle für die installation erforderliche, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum