Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Screensaver 5308.17 für XP - aurora unspecified error encountered
20-01-2009, 15:42
Beitrag: #1
Screensaver 5308.17 für XP - aurora unspecified error encountered
Hallo Zusammen!


Ich möchte mich hier vorab gleich als PC-Laie outen :wink:

Kann zwar das ein oder andere Installieren, hab aber von den Hintergründen keine Ahnung...

Nun aber zu meiner Frage:

Bin schwer begeistert von den Bildschirmschonern von VISTA. War nun am überlegen, ob ich mir deswegen Vista installiere. Von mehreren Bekannten wurde mir empfohlen bei XP zu bleiben und lieber nach Programmen zu gucken, die meine XP-Oberfläche in Vista verwandeln.

Gesagt, getan. Da mir vorab die Screensaver am wichtigsten waren, begab ich mich auf die Suche und fand "Screensaver 5308.17" inkl. Aurora, Bubbles, Mystify und Ribbons.

Wer kann mir nun erklären, wie ich diese zum Laufen bekomme?
Entpackt hab ich sie schon, nur leider bekomme ich sie nicht zum laufen.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Unspecified error encountered"

Könnt Ihr mir auch noch anere Pakete empfehlen, um das Vista-Design zu vervollständigen, bzw. funktionierende Bildschirmschoner...?

Vielen Dank und Gruß
Rea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2009, 04:16
Beitrag: #2
Screensaver 5308.17 für XP - aurora unspecified error encountered
Probier es einmal mit der Trial-Version von TuneupUtilities.
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/. Da gibt es nicht nur funktionierende Bildschirmschoner, sondern alles, was mit Windows zusammenhängt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2009, 18:52
Beitrag: #3
Screensaver 5308.17 für XP - aurora unspecified error encountered
Unspecified error encountered gibt wieder das entweder ein problem mit DirectX oder dem grafiktreiber besteht also einfach mal neue version von DX installieren und grafiktreiber aktuallisieren (in Virtuellen PCs funktioniert es garnicht da keine direkte hardware verbindung)

aber auch wenn er dann läuft sieht er nicht aus wie in Vista da es ein paar darstellungs probleme gibt (verblassste linien verschwinden nicht) und eine neue version suche ich selbst noch vergeblich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
aurora unspecified error encountered, aurora bildschirmschoner für xp, aurora unspecified error encountered, windows 7 design ändern ohne adminrechte, remote befehl, feiertagsanzeige outlook, dos befehl remote desktop, dos befehlt remote desktop, dos befehl remote desktop, feiertagsanzeige outlook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum