Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Schwarzer Bildschirm unter Windows 7
21-02-2010, 14:00
Beitrag: #1
Schwarzer Bildschirm unter Windows 7
Grüß Gott allerseits


Ich habe häufig das PRoblem das wenn ich Frühs aufstehe das der Bildschirm schwarz ist und der Monitor kein Bild bekommt. Er scheint auch keine Netzwerk Daten mehr zu versenden.

Es kann auch vorkomen das es am Tag passiert wenn ich davor sitze.
Es friert alles ein und paar sekunden später ist alles Schwarz. Nichts passiert mehr.
Nach dem Kaltstart Knopf (Reset) Fährt er wieder normal hoch und es fängt irgendwan wieder von vorne an.

Mein System
Windows7 64bit ultimate
Amd X2 4000+
4GB Ram

Ich habe schon mehrmals windows7 neuinstalliert und habe alle Updates drauf.

Der Fehler lies sich bisher leider nicht beheben.

Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2010, 15:06
Beitrag: #2
Re: Schwarzer Bildschirm unter Windows 7
Treiber aktuell?
RAM mit MemTest überprüfen.
Temperaturprobleme?

Welches Netzteil?
Welche GraKa?
Welcher Monitor?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2010, 16:29
Beitrag: #3
Re: Schwarzer Bildschirm unter Windows 7
Treiber aktuell? Alle Aktualisiert
RAM mit MemTest überprüfen. Bisher nicht, lasse ich aber mal laufen währen ich im Krankenhaus jemand besuche. Also 2-3 Stunden laufzeit
Temperaturprobleme? Temp Probleme habe ich nicht. HDD Temperaturen sind im Grünn bereich.

Welches Netzteil? Es ist ein Be Quiet mit 450 Watt Leistung
Welche GraKa? Es ist eine Geforce 8800GTS G80
Welcher Monitor? Ein Samsung Syncmaster 931BW So long!

sevensupreme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2010, 17:17
Beitrag: #4
Re: Schwarzer Bildschirm unter Windows 7
Guten Tag
Ich denke das das eher ein Hardwarefehler ist....

Mach doch mal deinen Rechner auf ... und schau dir dein Mainboard an!
Da sind Kondensatoren verbaut ...

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68...atoren.jpg

wenn die oben aufgeplatzt sind oder kaputt sind, kann es sein das das Mainboard nach einer Weile keinen Strom mehr bekommt und dann alles schwarz wird !

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da war auch das Mainboard hinüber ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
chs and lba don`t match übersetzung, vlc protokoll löschen, windows 7 kein zugriff auf dienste, ich finde kein schlüssel mit bak, broadcom 802.11n-netzwerkadapter einstellungen, latitude d820 64bit, cossacks win xp mod, sound exklusiver modus, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum