Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1 für Windows 7 - windows 7 service pack bildschirm schwarz
21-02-2012, 05:00
Beitrag: #1
Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1 für Windows 7 - windows 7 service pack bildschirm schwarz
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Rechner PB S 1300, Win 7 Home Premium 64 Bit
Ich musste Windoof neu aufsetzen auf dem Firmenrechner, da ein Virus draufgewesen war und ich keinerlei Adminrechte mehr hatte. Soweit so Gut, habe alles neu installed und jedes Update hinbekommen ohne Probs, dann habe ich zuletzt den Servicepack installiert und nach dem er es 3 mal versucht hatte mit der Meldung Installation fehlgeschlagen konfiguration wird zurückgesetzt zeigte er mir wieder den Anmeldebildschirm.

Ich also das Passwort reingetippelt und danach kam Willkommen und dann nichts mehr, ausser jener schwarzer Bildschirm. Im abgesicherten Modus fuhr der Rechner hoch, konnte nur auf nichts zugreifen, Confused, also habe ich das Servicepack über den letzten Wiederherstellungspunkt rückgängig gemacht.

Da kam dann das es nicht erfolgreich rückgängig gemacht werden konnte. Nach Anmelden und Hochfahren kam die Meldung System erfolgreich zurückgesetzt. Was auch stimmt, da er mir den Servicepack als zur Verfügung stehendes Update zeigt.

Nun meine Frage, bin ich zu blöde, das ich das nicht mehr mitkomme, oder kann es an PeckardBell liegen, das die vielleicht in dem Betriebssystem rumgefuscht haben, da ich auch keine Cd mitbekommen hatte, sondern nur eine Recovery-Partition?
Ich habe zu Hause auch Win7 und dort keine Probs mit der Installation des SP1

Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2012, 05:05
Beitrag: #2
Re: Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1 für Windows 7 - windows 7 service pack 1 schwarzer bildschirm
Ich habe genau dasselbe Problem. MFG

Basti89
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2012, 06:22
Beitrag: #3
Re: Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1 für Windows 7 - windows 7 service pack 1 schwarzer bildschirm
Vermutlich liegt das an der 'Graupe' von Packard Bell. Habe einen Packard Bell iMedia mit AMD. SP1 ist nicht installierbar. Komplette Neuinstallation Windows 7 Ultimate 64-bit: SP1 ist (trotz Vorbereitungstool) nicht installierbar.
Lg.
Gatekeeper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2012, 07:24
Beitrag: #4
Re: Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1 für Windows 7 - windows 7 service pack 1 schwarzer bildschirm
Hab mir sowas schon gedacht, der SP1 hatte bei 99 % Kofiguration aufgehört und abgebrochen, und davor hatte ich alles erdenkliche rausgelesen und angewendet, das Hotfix und das Vorbereitungstool. Werd die Genies von Packard mal um Stellungnahme bitten, denk aber mal es wird nichts bei rauskommen, sollte ich es doch noch schaffen es zu installen, dann poste ich es hier.

Viel Glück, socke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2012, 08:26
Beitrag: #5
Re: Schwarzer Bildschirm nach Installation von Service Pack 1 für Windows 7 - windows 7 service pack 1 schwarzer bildschirm
Ciao! Bei Packard wirst Du sicher nichts erreichen.... Mein Packard Bell S 3210 ist ja eigentlich ein ACER Aspire X. Grundübel sind das Board (WMCP78M) und das völlig verbogene BIOS. Habe mal gelesen, daß dort bestimmte Teile einfach weggelassen wurden.
Also lernt man daraus: billig (die Möhre kam 399 €) ist doppelt bezahlt !
Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 service pack bildschirm schwarz, windows 7 service pack 1 schwarzer bildschirm, win 7 service pack desktop schwarz, windows 7 service pack schwarzer bildschirm, kb971033 entfernen, windows 7 c800044e, oem slp non license, es konnten keine weiteren threads, grmcprxfrer_de_dvd, fehlercode 0x80070003, c windows system32 wpeinit, windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum