Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Scannertreiber für Canoscan LiDe30 unter Windows7 - canoscan lide 1240u driver mit windows 8
03-09-2011, 01:19
Beitrag: #1
Scannertreiber für Canoscan LiDe30 unter Windows7 - canoscan lide 1240u driver mit windows 8
Hi liebes Forum!

Ich suche einen Treiber für meinen Scanner 'Canoscan LiDe 30' für Windows 7
Auf meiner suche nach dem Treiber bei Google bin ich immer wieder zu der Canoscan Tool Box gekommen aber keinen Einzelnen Treiber für den Scanner.

Also es wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 01:30
Beitrag: #2
Re: Scannertreiber für Canoscan LiDe30 unter Windows7
Greetz bhaktilata,

Schonmal den Treiber für Vista getestet? Mein Canoscan 5200f wurde nach den ersten einschalten unter Windows 7 automatisch installiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 02:51
Beitrag: #3
Re: Scannertreiber für Canoscan LiDe30 unter Windows7
Ja das habe ich da passiert gar nix

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 04:20
Beitrag: #4
Re: Scannertreiber für Canoscan LiDe30 unter Windows7
Hast Du auch mal http://de.software.canon-europe.com/prod...000466.asp ausprobiert?

Bei den Geräten taucht er nicht auf? Angehängte Grafiken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 05:11
Beitrag: #5
Re: Scannertreiber für Canoscan LiDe30 unter Windows7
Da den treiber von der seite habe ich schon probiert er installiert die toolbox die auch funtioniert aber der treiber geht nicht.

Der scanner ist auch bei den geräten auf geführt nur mit nem gelben dreieck davor davor. Angehängte Grafiken

Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 06:40
Beitrag: #6
Re: Scannertreiber für Canoscan LiDe30 unter Windows7
Grüetzi. Hast Du es mal mit einem Rechtsklick auf das Symbol versucht und auf Problembehandlung geklickt?
Bis dennsen!
Denny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
canoscan lide 1240u driver mit windows 8, hp 990cxi auch als netzwerkdrucker, memory card reader win 7 64 bit, treiber version 6.1.7601.17514, streamci.dll modul konnte nicht gefunden werden, hl-1240 600dpi win 7, amilo pa 1510 audio treiber win7, "der drucker ist nicht für die heimnetzgruppe freigegeben", treiber hp laserjet 5p win7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum