Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Scannen der USB Platte ausschalten - &esrc=s&sa=u&ei=h7c3vifcfoe9ygp93okwcw&ved=0cb8qfjac&usg=afqjcngiukfqtvebnuev506_p3c9pmywrw
24-09-2010, 21:35
Beitrag: #1
Scannen der USB Platte ausschalten - &esrc=s&sa=u&ei=h7c3vifcfoe9ygp93okwcw&ved=0cb8qfjac&usg=afqjcngiukfqtvebnuev506_p3c9pmywrw
Ich habe mir eine externe usb Platte zugelegt. Wenn ich die Festplatte einschalte, wird jedes mal durch AutoPlay der gesamte Inhalt durchsucht.

Natürlich kann ich auf "Abbrechen" klicken, dennoch würde ich das Ganze gern abkürzen. Das Autoplay habe ich aktiviert bekommen,aber das Scannen/durchsuchen der der Platte nicht.Kann mir da jemand helfen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2010, 07:49
Beitrag: #2
Scannen der USB Platte ausschalten - &esrc=s&sa=u&ei=h7c3vifcfoe9ygp93okwcw&ved=0cb8qfjac&usg=afqjcngiukfqtvebnuev506_p3c9pmywrw
Um die Autorun-Funktion für alle Laufwerke – also zum Beispiel USB-Sticks, Wechselfestplatten und Speicherkarten-Lesegeräte – generell
abzustellen, genügt eine Änderung der Registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Policies\Explorer.

Dort "Bearbeiten, Neu, DWORD-Wert“, um einen neuen Eintrag zu erzeugen. Den mit
NoDriveTypeAutoRun (ohne Leerzeichen) benennen. Doppelklick darauf und als Wert 9D und die Option „Hexadezimal“ aktivieren. Ggf. neu starten.

Um Autoplay vollständig zu deaktivieren Hex-Wert: FD eintragen



Oder:
Start -> Ausführen -> gpedit.msc

Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - „Autoplay deaktivieren“. Diese Option jetzt aktivieren. (bei "Autoplay deaktivieren" auf: Alle Laufwerke wählen).

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2010, 13:10
Beitrag: #3
Scannen der USB Platte ausschalten - &esrc=s&sa=u&ei=h7c3vifcfoe9ygp93okwcw&ved=0cb8qfjac&usg=afqjcngiukfqtvebnuev506_p3c9pmywrw
hey danke.das mit der registry hat funktioniert.
:-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=h7c3vifcfoe9ygp93okwcw&ved=0cb8qfjac&usg=afqjcngiukfqtvebnuev506_p3c9pmywrw, usb externe festplatte scan ausschalten, w7 usb durchsuchen ausschalten, win7 usb scan einschalten, windows 7 scannen der festplatten abschalten, windows 7 scannen externer laufwerke abstellen, windows 7 scannen von usb festplatten ausstellen, laptop bildschirm flackert, batch datei die trackpad ausschaltet, win 7 laufwerke umbennen freewareprogramm, samsung clx-3180 druckt nicht, bios startet nicht xp ja, welcher computer ist wlan tauglich, festplatte lässt sich nicht initialisieren, computer startet nach herunterfahren automatisch neu, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum